Suche Medium in NÖ, bitte um Hilfe!

Zwutschi

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
1
Hallo!

ich bin neu hier in diesem Forum , denn ich suche jemanden der mir weiterhelfen kann. (haus reinigung,mediale tätigkeiten)

ich beschäftige mich schon seit ein paar jahren mit dem thema Geister,Seelen usw.
ich habe schon davor immer wieder auch vorahnungen gehabt die sich meistens bewahrheitet haben oder gewisse vorkommnisse die ich mir damals nur als hirngespinntst eingeredt habe. ich habe mich allerdings nie wirkich damit auseinandergesetzt.

so richtige mit dem thema habe ich mich erst nach dem tod meiner mutter 2012 begonnen damit zu beschäftigen.
das schlüssel erlebnis war an dem tag der beerdigung hatte ich einen traum. miene mutter kam zu mir ( ich wusste sie ist schon tot im traum!) sie sah jung aus , so hatte ich sie nie kennengelernt.
wir redeten über ihre wohnung und was ich hergeben kann und was sie gerne hätte das ich aufheben soll, weil ich es brauchen könnte.
sie erzählte mir das sie ihren hund gefunden hätte und das sie auf ein kleines kind aufpassen muss und sie deswegen nicht viel zeit hat. mit der zeit die verging wurde sie immer älter bis sie plötzlich meinte sie muss jetzt gehen ,ich soll nicht traurig sein aber das kind braucht sie jetzt noch ,schliesslich kann sie ja nur jetzt oma sein und damit spielen...

sie ging aus der tür bis sie sich auflöste.ich wachte auf und war glücklich und freute mich auf ihre beerdigung und konnte auch keine richtigen tränen vergießen an diesem tag...


seit deisem erlebnis , wir sind 2 mal umgezogen,haben jetzt ein haus gekauft, ich bin zum 2 ten mal schwanger, werde ich das gefühl nicht los das etwas /jemand in der jetzigen wohnung ist , sowie das in dem haus das wir bald renovieren jemand ist der nicht loslassen will.

seit ein paar tagen sagt mein sohn das ein opa bei ihm im zimmer ist in der nacht ,der aber lieb ist.und eine tante wo bei da sagt er nichts wenn ich ihn fagre ob die lieb ist....

ich habe immer wieder, seit wir vor 2 jahren in die wohnung gezogen sind ,nicht jeden tag, das gefühl ,auch tagsüber,das da wer ist .... meistens eine weibliche präsenz.

so nun zu meiner eigentlichen frage:


ich suche wen der mir sagen kann ob ich nur spinne,ob mein kind in gefahr ist durch die tante ( der opa ist ja lieb),

ich würde auch gerne eine begehung der wohnung haben sowie eine reinigung des hauses weil ich das gefühl habe das haus MUSS gereinigt werden speziell in bestimmten räumen.


kennt jemand wen , seriösen natürlich, der mir da weiterhelfen kann???
wir wohnen in tulln an der donau :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben