Weshalb Yoga....hier einige Erfahrungsberichte (auf englisch)

Natürlich muß ich dazusagen, dass ich diese Dosis verteilt auf 14 Tage genommen habe, um meinen Haushalt aufzufüllen, und dann mit einer niedrigen Dosis weiter. Aber das ganze geht am Thema vorbei. Die freudevolle Vorstellung hätte vielleicht schon genügt.
Was mich allerdings interessieren würde, ist dieses Forum auch bereits Pharmalobbyistisch kontrolliert? Dann verzieh ich mich nämlich wieder. Diese Discussionen brauche ich nämlich nicht mehr.
Dann geh ich in mein ruhiges altes Forum zurück. :)
 
Werbung:
Die Beschreibung meines Heilerfoges war nur
als Antwort zur Nachfrage von °brazos° gedacht, und ist genau das Gegenteil von einem Schulmedizinischen Weg. Aber wenn du es unbedingt anders sehen möchtest.-
Ist ja deine Realität.
 
Guten Morgen,

ich bin auch dabei mich mit Yoga zu befassen nur leider gibt es keine Kurse bei mir in der Nähe. Gibt es gute Videos auf Youtube die ihr evtl. empfehlen könnt?

Vielen Dank und Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallöchen.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.. ich möchte auch mit Yoga anfangen.
Habt ihr irgendwelche Tipps, auf was man als Anfänger achten sollte.. wie oft wäre für den Anfang in der Woche ratsam und Wielange ?!

Ich danke euch schon mal.. Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben