Die Wahrheit

mabune

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2016
Beiträge
20
Prüfe es selbst.

Es gibt 2 Seiten. Aber nur 1 Wahrheit. Es gibt den 1 Ursprung allen Lebens. Der Ursprung ist Gott. Vor sehr langer Zeit lebten alle Wesen in Frieden zusammen. Keinen Hass, keine Lieblosigkeit. Es gab da einen Engel, der ebenfalls wie all die anderen Engel, nach Gottes Ebenbild erschaffen war, er hatte nach dem Sohne Gottes, die höchste Position inne. Sein Name war Lucifer, was so viel bedeutet wie Lichtträger. Als er bemerkte wie schön er selber war, fragte er sich, weshalb er nicht gleich wie Gott, angebetet wurde, obwohl er solch eine hohe Position innehatte. Er wollte es und will es immer noch unbedingt. Angebetet werden! Das war der Beginn der Rebellion gegen Gott. Mit seinen Lügen brachte er 1 Drittel aller Engel auf seine Seite. Deshalb wurde er zum satan, was so viel heisst wie Widersacher. Gott gab allen Geschöpfen einen freien Willen, somit konnten diese freien Geschöpfe sich auch gegen Gott entscheiden, denn welchen Wert hat die Liebe wenn sie bloss programmiert ist? Keinen.


Diese gefallenen Engel sind es, welche z.B die verstorbenen Menschen nachahmen. Sie können jede Gestalt annehmen. Und die Menschen denken dann es wären wirklich diese verstorbenen Personen. Sie lieben es auch, den Menschen Ihre eigenen hergestellten Gedanken in die Köpfe zu senden, um sie somit lenken zu können.
Die betroffenen Leute denken anschliessend, es seien in Wirklichkeit Ihre eigenen Gedanken!



Sie sind es auch, wenn von diesen "UFO" Sichtungen, mit den zumeist weissen Lichtern (oftmals Kugelförmig) breichtet wird, welche im Stande sind, jegliche Form anzunehmen. Wenn sie erscheinen haben sie auch einen Körper, jedoch umgibt bzw. umhüllt sie eine Art strahlendes Licht.



Etliche haben eine Befreiung erlebt

Es steht Dir frei Jesus anzusprechen wo Du auch bist, Du kannst Ihn bitten sich Dir zu offenbaren. Mach es für Dich alleine. Du wirst sehen, dass Er Dir antworten wird und es Ihn tatsächlich gibt.

Viele probieren es nicht einmal, obwohl sie bei diesem Versuch nichts zu verlieren haben.

Spotten oder einen Versuch wagen?


Freiheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Es gibt 2 Seiten. Aber nur 1 Wahrheit.
Der individuelle Glaube des Menschen bleibe unangetastet, nur bekomme ich bei
Leuten die von "der Wahrheit" sprechen immer so ein grummeln im Magen ...

Wenn Du sagst es gäbe nur "eine Wahrheit", dann deckt sich das nicht mit
meinen Erfahrungen. Damit haben wir schon mal zwei Wahrheiten ...
... Deine und Meine!
Prüfe es selbst.

have a nice day - Ischariot​
 
Es gab da einen Engel, der ebenfalls wie all die anderen Engel, nach Gottes Ebenbild erschaffen war
Und doch war er so eitel?
Immer und immer wieder drängt sich mir die Frage auf, kindisch ich weiß:X3:, wenn Luzifer nach Gottes Ebenbild erschaffen wurde, woher kam die Eitelkeit?:coffee:

Ich hoffe es sehr, bin im Grunde davon überzeugt, dass es DIE eine absolute Wahrheit gibt. Sonst hätte für mich alles keinen Sinn.
Aber wer von uns Menschen ist fähig, sie zu erfassen? Woran erkennt man sie? ... :)
 
Und doch war er so eitel?
Immer und immer wieder drängt sich mir die Frage auf, kindisch ich weiß:X3:, wenn Luzifer nach Gottes Ebenbild erschaffen wurde, woher kam die Eitelkeit?:coffee:


Ich hab auch kindische Fragen. :)
Zb, was es bringen soll, angebetet zu werden.
Aber auch, wieso es Gott aufgeregt hat, dass Luzifer seinen Posten haben wollte. :D
Das klingt doch alles sehr sehr menschlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben