kaaba on pirsch

peke ist sowas wie eklige brühe, suppe, schmadder.
ich könnte der polizei die koordinaten geben und einen namen, beides stand nämlich am plastik
Ah danke, für die Übersetzung.

Der Plastik hatte einen Namen aufgedruckt? Von Hand geschrieben?

Du darfst es ja selber wissen, aber ich würde schon gucken was das genau ist.
Vielleicht ist es ja nicht schlimmes...


Ich fand mal einen Abfallsack, guckte rein und der war voller Maden...war irgendein totes Tier...:sick:
 
Werbung:
Puh heisst, Laut von sich geben - der Erleichterung :D
Hab die toten Tierchen selig. Amen :engel:

von den armen tierchen war bestimmt die peke, also das leichenwasser :confused:

hier rechts im wald hab ich den schatz gefunden...


da hab ich auch noch mehr entdeckt...






und dann wurds zeit fürn heimweg...
 
noch ein paar bilder von heut nachmittag, bevor ich den schatz gefunden hatte...

von unten


von oben




der wär wohl gern zu mir rein gekommen


keine ahnung, was das für ein falter ist




den kenn ich auch nicht....war winzig klein und mit bloßem auge sah er für mich nur metallisch schillernd aus.
die vielen farben hab ich auch erst auf den fotos gesehen.






und das biest wohnt auf meiner terrasse :confused:
ich hab ihr gesagt, sobald sie versucht ins haus einzudringen, fliegt sie.






 
Werbung:
also @SunnyAfternoon und ihre bildzeitung haben recht gehabt.....seit gestern haben wir hier die saharahitze :)
während es gestern mit 34 grad einfach herrlich und gar nicht schwül war, war es heute mit 2 grad mehr und einem wind, der so heiß war, dass es auf der haut zischte so warm, dass man echt nix anderes tun wollte, als von schatten zu schatten zu schleichen und immer wieder alle viere von sich zu strecken :D

























das nächste schattige fleckchen war dann unter meinem stuhl :D
 
Zurück
Oben