Erkennt man böse Menschen am Aussehen?

Werbung:
Manchmal hab ich geweint und als ich älter wurde und andere es einfach verweigert haben und sich ne 6 haben geben lassen, hab ich das auch gemacht. Was gut war, in der Oberschule hatten wir dann eine Musiklehrerin, die alle immer hat zu zweit singen lassen, das war einfacher. Doch einmal haben eine Mitschülerin und ich beim Zusammensingen voll den Lachflash bekommen. Kennt ihr das? Einer lacht, steckt den Anderen an, der Erste hört dann auf mit Lachen, hält es dann aber nicht lange durch und so geht es dann immer hin und her.

Ich hab mehr Probleme was zu ueberspielen, wenn aufgeregt usw. Keine Mauer oder so. Oder "hatte", ... Und geh dann lieber, zum Beispiel, was dann "kalt" aussehen koennte. Heulen konnt ich auch selten verkneifen. :D
 
Was befürchtet man denn, was die Menschen, vor denen man sich schützen will, tun könnten?


Man könnte zB befürchten, dass man verlacht, verhöhnt und verspottet wird, wenn man sich in allen seinen Facetten zeigt, bzw mit seiner eigenen Wahrheit, die sich doch sehr von der Wahrheit anderer Menschen unterscheiden könnte.
Oder auch, dass man wegen eines Fehlers bestraft wird.
 
Man könnte zB befürchten, dass man verlacht, verhöhnt und verspottet wird, wenn man sich in allen seinen Facetten zeigt, bzw mit seiner eigenen Wahrheit, die sich doch sehr von der Wahrheit anderer Menschen unterscheiden könnte.
Oder auch, dass man wegen eines Fehlers bestraft wird.
Und funktioniert das Verbergen? Diese Befürchtungen, entspringen diese nicht einem Mangel an Selbstliebe und Selbstwertgefühl?
Wenn man erfolgreich verbirgt, wie ist es mit Verleumdungen und Lügen, die über einen erzählt werden?
 
Ich hab mehr Probleme was zu ueberspielen, wenn aufgeregt usw. Keine Mauer oder so. Oder "hatte", ... Und geh dann lieber, zum Beispiel, was dann "kalt" aussehen koennte. Heulen konnt ich auch selten verkneifen. :D
Wieso glaubt ihr bloß alle, dass es gefährlich ist Gefühle zu zeigen?! :rolleyes:

Es ist echt, es ist wahr, es ist Energie, die will raus, ausgedrückt werden!

Sei wie du bist, sei echt, sei du selbst, alles andere gibt es schon.
 
Und funktioniert das Verbergen? Diese Befürchtungen, entspringen diese nicht einem Mangel an Selbstliebe und Selbstwertgefühl?


Das kann sein, aber manchmal entspringen sie schlicht der Erfahrung.


Wenn man erfolgreich verbirgt, wie ist es mit Verleumdungen und Lügen, die über einen erzählt werden?


Keine Ahnung, könnte man die denn verbergen?
Man kann ja schlecht hingehen und anderen Menschen den Mund zukleben.
 
Werbung:
Das kann sein, aber manchmal entspringen sie schlicht der Erfahrung.
Keine Frage, sonst würde man ja nicht auf die Idee kommen, dass andere einen auslachen, verletzen, demütigen, ... könnten.
Aber, warum trifft es uns so sehr? Das Verbergen, wird es mit der Zeit nicht zu einem großen Kraftaufwand?
Man kann ja schlecht hingehen und anderen Menschen den Mund zukleben.
Wahrscheinlich nicht. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben