Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Es ist durchaus symptomatisch für den augenblicklichen Zustand der Erde, dass kaum jemand hier im Forum den Inhalt des Beitrages von Ener von vielen begreift.... Schade eigentlich. Doch erklären lässt sich das nicht - es spricht für sich.

Shimon
 
Werbung:
Es ist durchaus symptomatisch für den augenblicklichen Zustand der Erde, dass kaum jemand hier im Forum den Inhalt des Beitrages von Ener von vielen begreift.... Schade eigentlich. Doch erklären lässt sich das nicht - es spricht für sich.

Shimon


Was ist denn da schwer zu begreifen?
Die Frage ist, ob man 's so interpretiert, wie 's der Autor gern hätte.
 
Ich habe es verstanden, und du?


Klar hab ich 's verstanden, war ja auf deutsch! ;)
Zudem hab ich Ähnliches schon recht häufig gelesen.


(Offensichtlich ist aber, dass die meisten es eher "lächerlich" gefunden haben und nicht verstanden!).

Shimon


Ich hätte es nicht anders erwartet, habe schon oft mitbekommen, welche Reaktionen sowas auslöst.
Nur wenige steigen tiefer darauf ein und wenn, dann leider meist gläubig-unreflektiert.


LG :)
 
@Einer von vielen - WER sind diese vielen? Die verirrte Herde Mensch kannst du ja nicht meinen und die wenigen Aussenseiter dieser Herde sind nicht viele. Wenn du von "wir" sprichst, meinst du damit die Ausserirdischen, die sich Sorge um die fehlgeleitete Entwicklung der Menschheit machen? Fühlst du dich als Ausserirdischer?

Ich fühle mich schon lange als ein Fremdkörper hier, kann mich mit den Erdlingen einfach nicht identifizieren.
Jene die mir nahestehen, wie etwa Sokrates, Hölderlin, Diotima, Novalis, Juan Matus und die Ausserirdischen Jesus, Hagia Sophia, Krishna u.a. haben getan was zu tun war, doch sichtbarlich ohne durchschlagenden Einfluss. Im Gegenteil, wenn ich mir vor Augen führe, was im Namen Christus an Horror durch Menschen geschehen ist, dann graut mir echt vor dieser Herde Menschheit, die das zugelassen hat.

Genauso graut mir vor den Experimenten der Wissenschaftler, die sich nicht scheuen ihre "Gottgleichheit" unter Beweis stellen zu wollen, noch schlimmer - es besser machen zu wollen durch Genmanipulationen und all dem Irrsinn, der das natürliche Gleichgewicht verletzt. Es graut mir vor der Gier und Grausamkeit der Machthabenden, dem Egoismus und Materialismus der allermeisten Menschen, und dem unsäglichen Leid der entwurzelten Flüchtlinge, ganz zu schweigen vor den Millionen Verhungernden und Verdurstenden, den durch den von Menschen verursachten Klimawechsel - und das Ozonloch wird auch nicht kleiner...

Jetzt kann gesagt werden - ja, Kriege und Hunger gabs ja schon immer...na eben!!! Die Menschen lernen nicht dazu. Bewusstsein ein Fremdwort. Unsäglich leid tun mir die Kinder, die in diese Welt hineingeboren werden.
Ich möchte keins dieser Kinder werden in einer nächsten Inkarnation und wenn ich das schaffe, werde ich mich hier nicht mehr wiederverkörpern.

Ich sehe, wir sind hier schon drei - doch was können wir tun, ausser jeder für sich ein friedvolles und gesundes Leben zu führen?
 
@Einer von vielen - WER sind diese vielen? Die verirrte Herde Mensch kannst du ja nicht meinen und die wenigen Aussenseiter dieser Herde sind nicht viele. Wenn du von "wir" sprichst, meinst du damit die Ausserirdischen, die sich Sorge um die fehlgeleitete Entwicklung der Menschheit machen? Fühlst du dich als Ausserirdischer?

Ich fühle mich schon lange als ein Fremdkörper hier, kann mich mit den Erdlingen einfach nicht identifizieren.
Jene die mir nahestehen, wie etwa Sokrates, Hölderlin, Diotima, Novalis, Juan Matus und die Ausserirdischen Jesus, Hagia Sophia, Krishna u.a. haben getan was zu tun war, doch sichtbarlich ohne durchschlagenden Einfluss. Im Gegenteil, wenn ich mir vor Augen führe, was im Namen Christus an Horror durch Menschen geschehen ist, dann graut mir echt vor dieser Herde Menschheit, die das zugelassen hat.

Genauso graut mir vor den Experimenten der Wissenschaftler, die sich nicht scheuen ihre "Gottgleichheit" unter Beweis stellen zu wollen, noch schlimmer - es besser machen zu wollen durch Genmanipulationen und all dem Irrsinn, der das natürliche Gleichgewicht verletzt. Es graut mir vor der Gier und Grausamkeit der Machthabenden, dem Egoismus und Materialismus der allermeisten Menschen, und dem unsäglichen Leid der entwurzelten Flüchtlinge, ganz zu schweigen vor den Millionen Verhungernden und Verdurstenden, den durch den von Menschen verursachten Klimawechsel - und das Ozonloch wird auch nicht kleiner...

Jetzt kann gesagt werden - ja, Kriege und Hunger gabs ja schon immer...na eben!!! Die Menschen lernen nicht dazu. Bewusstsein ein Fremdwort. Unsäglich leid tun mir die Kinder, die in diese Welt hineingeboren werden.
Ich möchte keins dieser Kinder werden in einer nächsten Inkarnation und wenn ich das schaffe, werde ich mich hier nicht mehr wiederverkörpern.

Ich sehe, wir sind hier schon drei - doch was können wir tun, ausser jeder für sich ein friedvolles und gesundes Leben zu führen?


Hallo Mahuna, ich gehöre zu einer bestimmten Seelengruppe. Einige Mitglieder dieser Gruppe sind hier verkörpert, andere nicht. Wieder andere sind "anders" und nicht direkt "hier" verkörpert und werden dem Begriff "Außerirdische" tatsächlich in jeglicher Form gerecht.

Was getan werden kann, darauf habe ich in meinem ersten Beitrag, auf den Du Dich beziehst, versucht hinzudeuten. Die Lösung ist einfach, aber auch viel subtiler als das naheliegendste, obwohl es aus einer anderen Perspektive sogar das naheliegenste IST . Es geht dabei nicht darum z.B. Überzeugungsarbeit zu leisten, ein großes Zeichen zu setzen, Märtyrertum zu betreiben oder eine Ideologie intelektuell zu verbreiten, sondern um "Energiearbeit". Dieser Begriff ist leider sehr abgenutzt, aber es ist einfach das beste Wort dafür. Das heißt nicht, dass man das andere komplett sein lassen sollte, also beispielsweise sich politisch engagieren, an Demonstrationen teilnehmen oder anderen einen Hinweis geben, aber das eigentliche Potenzial liegt darin verborgen, energetisch etwas im eigenen Umfeld bewusst auszustrahlen bzw. "hineinzupflanzen" und das ist mit mindestens drei Personen der gleichen Gesinnung um ein vielfaches machtvoller als alleine. Es ist auch gar nicht zielführend, ganz spezifische Gedanken wie "Frieden für alle" einpflanzen zu wollen. Am Besten wäre es wenn hier überhaupt kein konkreter Wunschgedanke mit einfließen würde, sondern höchstens ein Bild, aber selbst das so unkonkret wie möglich! Stellt Euch einfach vor, dass ihr etwas hier her mitgebracht habt. Viele von Euch haben als sie noch nicht hier inkarniert sind einen Plan/Gedanken mitgebracht und es ist völlig egal ob Ihr Euch dessen im Detail bewusst seid, aber da ist etwas und das solltet ihr "bildlich" einpflanzen und vorstellen (ohne es zu forcieren sondern einfach geschehen lassen) dass es wächst wie eine Pflanze oder ein Pilz und sich ausbreitet. Das reicht schon. Dieses Ritual kann man verfeinern und konzentrieren, aber da kommen wir dann schon in den Bereich der magischen Arbeit mit all seinen Anwendungsgebieten, Facetten und Schattierungen - ein Thema für sich das hier den Rahmen sprengen würde.

Was die neugeborenen Kinder dieser Zeit angeht - nun, das wäre ebenfalls ein eigenes Thema wert. Ich möchte dazu nur sagen, dass nach wie vor ein großer Anteil dieser Kinder freiwillig hier her kommt.
Je schwieriger es sich in einer Welt gestaltet Bewusstheit einerseits zu erlangen und dannaber auch weitestgehend aufrecht zu erhalten, desto "wertiger" der Erfolg, wenn es trotzdem gelingt und das ganze Leben davon "gefärbt" wird. Das alleine schon, also selbst für sich ein Leben zu entwickeln, indem die eigene spirituelle Verbindung aktiviert und weitestgehend aufrecht erhalten wird, sodass dieses Leben eben sehr stark "von Göttlichkeit gefärbt" ist - DAS alleine hat für die individuelle Seele einen unschätzbaren Wert - und zwar für IMMER - ganz gleich wie wertvoll dieses Leben aus endlichen und sehr beschränkt, menschlichen Maßstäben bewertet würde.

Nun und dann gibt es aber eben auch Individuen bei denen es gar keine Frage war, ob ihnen das gelingt. Sie kamen hier her um darüber hinaus noch etwas zu tun, das über den eigenen "Seelenfortschritt" hinausgeht - auch wieder ein Kapitel für sich wert. Ich gehöre jedenfalls zu dieser Gruppe und bin tatsächlich einer von sehr vielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich möchte nochmal zurück zum ursprünglichen Thema...
Der "Test: Menschheit" läuft anders als geplant - leider... Wir dachten, dass die Bewusstwerdung der Menschheit schneller voran schreiten würde. Normalerweise führen gezielte Inkarnationswellen bestimmter Seelengruppen genau zu diesem Effekt, doch in diesem Experiment ist es bisher noch nicht so eingetreten wie ursprüglich erwartet.
Ich möchte niemandem die Hoffnung nehmen, denn genau genommen ist es nie zu spät, jedoch sieht es "aktuell" nicht besonders vielversprechend aus, was den ursprünglichen "Plan"angeht.

Diese Menschheit entwickelt sich mehr und mehr zu einem Phänomen, das sich immer weniger spirituell beeinflussen lässt und das führt entweder zu einer massiven Dezimierung die selbst herbei geführt wird (durch Krieg, Krankheit, Naturkatastrophen, Hunger und Anarchie) oder im schlimmsten Fall dazu, dass diese Menschheit nicht nur ihre eigene Existenz bedroht, sondern auch die materielle Existenz dieses Planeten in seiner jetzigen Form. Die Erde ist stark und sie hat bislang der massiven Schädigung durch die Menschen Stand gehalten, aber ihre "Ausdauer" ist nicht unbegrenzt und wenn es zu einem Zustand kommt, der zu einem nicht mehr aufhaltenden Kollaps führen würde, der ein Überleben der meisten hier (und damit meine ich nicht die Menschheit) nicht mehr möglich machen würde, dann werden wir eingreifen und dieses Experiment beenden. Niemand möchte das, denn es würde das Scheitern eines Projektes bedeuten,das für menschliche Maßstäbe schon unendlich lang im Gange ist und sehr häufig Höhepunkte erreichte, die beinahe zum finalen Erfolg geführt hätten.

Etwas vor und nach dem zweiten Weltkrieg, in den 50er und 60er Jahren entwickelte sich Eure Wissenschaft und die innere Bewusstwerdung nahezu analog, doch es kam leider nicht zu einer "Hochzeit". Vieles wurde verschwiegen und auch heute leidet diese Menschheit unter den Resultaten vieler "fauler Tricks" die wirklich nicht "schön" aber durchaus legitim sind. Es wurde versucht, dies - wie oben angedeutet - durch verschiedene Inkarnationswellen bestimmer, sehr "alter" Seelen auszugleichen, doch leider gelang es bisher nicht, dadurch das berühmte "Kritische Masse Bewusstseinsfeld" zu erzeugen, was letzlich wie eine Kettenreaktion wirkt, und selbst die noch so tief schlafenden Bewusstseine zum Aufwachen inspiriert. Diese Kettenreaktion blieb bisher aus und aus diesem Grund bewegt sich diese Menschheit sozusagen wie ein Zug führerlos zu einem Abgrund.

Das traurige daran - und das ist mitunter ein Resultat jener "fauler Tricks", dass sich unglaublich viele Menschen dessen sogar sehr bewusst sind. Viele warten sogar darauf und würden sich freuen, wenn diese Menschheit endlich ein schnelles Ende finden würde. Das kam sogar in diesem Thema hin und wieder zur Sprache. Es ist als wären sich unglaublich viele Menschen bewusst, dass der "Organismus: Menschheit" an einer unheilbaren Krankheit leidet und es hoffentlich nur eine Frage von wenig Zeit ist, bis das Dahinsiechen und das damit verbundene Leid ein Ende hat.
Ich kann nur so viel sagen, das insbesondere jene so denken, die ursprünglich mit einer Idee hier her kamen um genau dieses Problem zu lösen. Ihr habt diesen Zustand sehr genau beobachtet und wolltet etwas dagegen unternehmen und nun wurdet Ihr Eurer Erinnerung beraubt und in Eureren Fähigkeiten geschwächt und denkt, es sei nun alles verloren weil Ihr ja auch nur "kleine Menschlinge seid" und nicht die große globale Veränderung herbeiführen könnt. Ihr versucht selbst, ein wenigstens anständiges Leben zu führen um wenigstens nicht dem gleichen Wahnsinn zu verfallen, aber habt es aufgegeben, diesen Wahnsinn beenden zu wollen weil er Euch zu allumfassend erscheint.

So ist es aber nicht... Die "Rettung" liegt quasi direkt vor Eurer Nase und ist so einfach, dass kaum einer von selbst darauf kommt. Es geht im Wesentlichen darum, Gleichgesinnte zu finden, die an die Macht Ihrer Träume und Gedanken glauben. Sich zusammenzusetzen und diese "Energie" zu bündeln und dort hin auszustrahlen wo der einzelne zu Hause ist. Dadurch kann im "Kleinen" jene Kettenreaktion erfolgen, dieim "Großen"so wichtig wäre. Es ist ein Schneeball-Prinzip das nicht durch gesprochene Worte erzielt wird, sondern durch Eure Energie. Wenn Ihr wüsstet wie einfach es eigentlich ist, dann würdet Ihr den Jammer dieser Welt förmlich auslachen. Manche von Euch kennen es vielleicht aus luziden Träumen. So einfach wie es dort ist, die Kulisse (ohne Worte, Überezugung von anderen Individuen usw. zu verändern) so einfach ist es hier auch, ABER alleine geht es nicht und es macht auch weniger Sinn, sich in einer gemeinsamen Meditation z.B. auf ein großes Krisenherd zu konzentrieren. Die Kettenreaktion muss im Kleinen Beginnen. Das Große kommt dann automatisch.

Damit beende ich meine Worte. Der Zustand wie er aktuell ist, ist leider katastrophal- jedoch der Weg dies zu lösen so unheimlich einfach, dass es keine Rolle spielt und fast nie zu spät ist.
Das ist auch der Grund warum wir Euch bisher noch nicht ausgerottet haben.

Alles Gute!
Finde ich lieb von euch, daß uns noch eine Chance gegeben wird. Was wollt ihr dafür haben für eure Gnade? Ich hab noch zwei Flaschen Bier hier aus einem alten Sechser Pack,....würde das genügen?
Und ein Stück Schokolade hätte ich noch und achja eine tolle LED-Taschenlampe, aber die geb ich sehr ungern her, weil die leuchtet mir den Weg, wenns draussen dunkel ist.
 
Werbung:
Du bist tatsächlich einer von vielen, die in diesem Jahr hier aufschlugen, um krause Geschichten zu erzählen...scheint irgendwie gerade Konjunktur zu haben...
Wie gesagt, so gehört jeder zu irgendeiner Gruppe ...
... und bei dieser Grüppchenbildung klingelt schon mein Spinnensinn!

Ischi​
 
Zurück
Oben