Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

ich kenne mich überall in münchen gut aus...:)

na ja, von amoklauf kann man da nicht mehr reden...angeblich hat er die tat schon seit einem jahr geplant...
aber die polizei ist schon enorm darauf in münchen...ruck zuck wird alles lahmgelegt und du siehst nur noch polizei mit den knarren im anschlag...ja münchen ist eine richtige polizeistadt..in diesem fall gut für die bürger...

aber das gestern nacht in ansbach muss man wohl unter terroranschlag sehen...und von diesen irren werden wir noch viel hören...eine scheiß politik die hier betrieben wird...die mächtigen wiegen sich in sicherheit denn nur die kleinen bürger müssen es austragen...

dir einen guten wochenstart!...gruß und :beer3:


Servus Dark

Eigentlich hatte ich letzten Sonntag vor, ein Auto in Reutlingen anzusehen. Da ich das aber mit einem Kumpel machen wollte und ihm was dazwischen kam, verschoben wir es auf Dienstag. Man stelle sich vor, dass uns der Psychohannes mit seinem Dönermesser (das war übrigens keine Machete) entgegen gekommen wäre. Dies hätte dann wohl zu folgender Schlagzeile in den sozialen Netzwerken geführt: Zwei Superhelden (Tumm und Tümmer) aus Metalhausen verdreschen einen IS Kämpfer windelweich und retten somit Reutlingen vor einem totalen nuklearen Terror-Giftgas-Bombenangriff. :D
Spaß beiseite, denn schließlich wurde dabei eine Frau getötet und 5 weitere Menschen verletzt. Mit einem Terroranschlag hatte das jedoch nichts zu tun.

Ansbach war ein anderes Kaliber. Es ist wohl traurige Gewissheit, dass dies der erste Selbstmordanschlag auf deutschen Boden war. Odin sei Dank wurde dabei niemand getötet und so kam es "nur" zu 15 Verletzten als sich dieses Individuum in die Luft sprengte.

Das sehe ich (leider) auch so wie du. Es ist schlichtweg nur eine Frage der Zeit, bis der nächste (IS) Terroranschlag in D. stattfinden wird und wir dann die ersten Todesopfer zu beklagen haben.

Schönes WE dir und jora und Gruß nach Bayern :beer3:


 
das sind sehr innige und wohltuende Worte..:umarmen:

was mich an diesem Abend des Grauens tief beeindruckt hat war, wie die Polizei und alle Sicherheitskräfte aus Bayern, Baden Württenberg, Hessen und sogar Österreich zusammen gearbeitet haben und so für die Sicherheit der Bevölkerung sorgten und all die anderen Einsatzleute, haben meine tiefste Achtung und Respekt!....
und all die Münchner, die wildfremde Menschen aufnahmen und sie bei sich übernachten ließen....das tut in der Seele gut...das vermittelt ein verdammt gutes Gefühl!

das wir Menschen, in tiefster Not doch noch zusammen halten, hat diese grausame Nacht gezeigt und das gibt mir persöhnlich auch ein klein wenig Hoffnung für die nächste Zukunft...

nach all den Schrecklichen Ereignissen der letzte Tage, bin ich etwas dünnhäutig und ängstlicher geworden...
ich denke an die jungen Menschen die so sinnlos starben und an die Angehörigen deren Schmerz unendlich ist...
die vielen verletzten und schockierten Menschen...es war einfach zuviel die letzten Tage....


liebe grüße von jora

Hallo jora

In deinen Worten steckt verdammt viel Herzblut. :umarmen:
Bei den Danksagungen möchte ich mich einfach gerne anschließen.

jora, ich will hier jetzt nicht mit irgend welchen Statistiken daherkommen. Aber ist nun mal so – und das ist auch gut so – dass die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ist, bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen als bei einem Terroranschlag oder ähnlichem. Dass viele Bürger nach diesen Ereignissen sensibler reagieren und sogar Angst verspüren, ist dennoch absolut verständlich sowie nachvollziehbar.

Kopf hoch, wir lassen uns davon nicht unterkriegen.
Schönes WE dir sowie Dark und Grüße nach Bayern:beer3:


 
Werbung:
Servus Dark

Eigentlich hatte ich letzten Sonntag vor, ein Auto in Reutlingen anzusehen. Da ich das aber mit einem Kumpel machen wollte und ihm was dazwischen kam, verschoben wir es auf Dienstag. Man stelle sich vor, dass uns der Psychohannes mit seinem Dönermesser (das war übrigens keine Machete) entgegen gekommen wäre. Dies hätte dann wohl zu folgender Schlagzeile in den sozialen Netzwerken geführt: Zwei Superhelden (Tumm und Tümmer) aus Metalhausen verdreschen einen IS Kämpfer windelweich und retten somit Reutlingen vor einem totalen nuklearen Terror-Giftgas-Bombenangriff. :D
Spaß beiseite, denn schließlich wurde dabei eine Frau getötet und 5 weitere Menschen verletzt. Mit einem Terroranschlag hatte das jedoch nichts zu tun.

Ansbach war ein anderes Kaliber. Es ist wohl traurige Gewissheit, dass dies der erste Selbstmordanschlag auf deutschen Boden war. Odin sei Dank wurde dabei niemand getötet und so kam es "nur" zu 15 Verletzten als sich dieses Individuum in die Luft sprengte.

Das sehe ich (leider) auch so wie du. Es ist schlichtweg nur eine Frage der Zeit, bis der nächste (IS) Terroranschlag in D. stattfinden wird und wir dann die ersten Todesopfer zu beklagen haben.

Schönes WE dir und jora und Gruß nach Bayern :beer3:



hi atu

hä hä..da hättst du nicht nur reutlingen sondern ganz deutschland gerettet...und würdest wohl gleich auf den stuhl der mama merkel gesetzt...da hättest du dann bestimmt viel viel spass in deiner zukunft!...:D
nein, mit terroranschlag hatte das in reutlingen und auch in münchen nichts zu tun...psychisch kranke gibt es sehr viele die als zeitbombe rumlaufen...
so wie in diesen fällen hat man auch bei terroranschlägen kaum eine chance vorher schon zu reagieren...na ja, bis auf ein paar poliker die es scheinbar besser wissen.."frühwarnsystem"...:D...es hatte eines gegeben.. aber ich denke mal.. das haben wir gewaltig versemmelt..:autsch:

auch dir ein schönes we von jora und mir...gruß und :beer3: in`s metalländle!

(ps..aber die flinte in`s korn schmeissen hilft auch nix...vieleicht gibt es ja noch wunder..:))

 
Zurück
Oben