Ich mag Schnecken!

Musste grad lachen..... übermütig (y) auch ich hab als Kind "Schneckenrennen" gespielt...

hab glaub noch ein Foto, muss mal suchen, dann stell ichs ein.... lg und ein tolles Wochenende auch Dir Petra
 
Werbung:
IMG_20160706_205103.jpg
 
Oh, pekeglo.

Das ist ein so reizendes Foto!

:kuesse::kuesse::kuesse:

So viel Konzentration und Hingabe im Moment.
Ich glaube, die Schnecken sind hier im Forum genau richtig.

Vielen, vielen Dank.

:danke:

Und hier das Foto als ich klein war.... Schneckenrennen mit "Zeigefingeranweisung";):ROFLMAO: (ich hab das Foto fotografiert darum diese Qualität)

Anhang anzeigen 30699
 
Wenn ich bald wieder durch den Wald streife um Beeren zu sammeln, werde ich hier auch ein paar Fotos von Schnecken beisteuern, freue mich schon drauf. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben