Laufen macht glücklich?

Sag mal @weisnicht, wie lange hat es bei dir gedauert, bis du keinen Schmerz mehr hattest. Also wenn ich jetzt mit dem Kopf runter gehe , tuckert es noch sehr. Mache mir Gedanken wegen meiner Arbeit , arbeite in der Pflege, da wird körperlicher Einsatz von mir erwartet :confused:
Denke mal es wird schon gehen, die Heilung geht schnell voran, ansonsten läßt Du Dich einfach noch für ein paar Tage krank schreiben.
lg wn
 
Werbung:
Halli-Hallo, es geht so , im Verlauf des Tages kommen immer wieder Schmerzen auf . Schwellung noch nicht ganz raus. Hab mich aber auf der Arbeit zurück gemeldet. Werde es versuchen, heut Abend (Spätdienst ) weiss ich dann mehr! Am Donnerstag sollen die Fäden gezogen werden, hoffe bis dahin alles ok.
LG LSI
 
Gute Morgen, ja , war ok .
Hab das ganz gut hinbekommen. Heute und morgen frei , dann in Frühdienst. Hab aber immer noch eine leichte Schwellung, eine kleine Stelle ist immer noch schmerzhaft, mal schauen was der Zahnarzt morgen sagt. Bin froh , wenn mein Innenleben (Mund) sich wieder normal anfühlt , ohne Fäden und Schmerzen. Ich wieder vernünftig essen kann! Hier solls heute sommerlich werden 33,° bin gespannt, schön , dass ich frei habe....ach ich hoffe auch , dass ich bald wieder laufen kann , wird Zeit. Roste sonst bald ein.....
LG LSI
 
Hallo war gestern am Berg mit Ex Kollegen und du heute Fäden ziehen, wird sicher die Spannung raus nehmen.
Na ja eine Woche kannst schon noch ruhen oder spazieren, dann gehts wieder los.
:escape:außerdem ist etwas relaxen bei der Hitze auch schön :hamster::thumbup:
lg wn
 
Hallo , bin mit meinen Fäden im Mund wieder nach Hause geschickt worden. Außer einen , der hat mich so genervt , da er mir ein Loch in die Unterlippe gebohrt hat , so ein Schiet, hat schon richtig weh getan. Der Vertretungs-Doc meinte , die Schwellung muss noch mehr zurück gehen. Wollte auf Nr. sicher gehen. Also noch mal aufgeschoben, bis Dienstag. Ansonsten gab es nix zu bemängeln, lt. seiner Aussage, sieht es sehr gut aus. War ich erstmal erleichtert!

Nachmittags haben mein Mann und ich eine tolle Dampferfahrt auf der Weser gemacht , super Wetter , hat voll Laune gemacht. Nette Sache , morgen wieder zum Frühdienst. Und nächdte Woche geht's wieder los, laufen , kommt mir vor , als wenn ich wochenlang nix gemacht habe , fühl mich nicht wohl! !!
LG LSI :kugel:
 
Hallo , bin mit meinen Fäden im Mund wieder nach Hause geschickt worden. Außer einen , der hat mich so genervt , da er mir ein Loch in die Unterlippe gebohrt hat , so ein Schiet, hat schon richtig weh getan. Der Vertretungs-Doc meinte , die Schwellung muss noch mehr zurück gehen. Wollte auf Nr. sicher gehen. Also noch mal aufgeschoben, bis Dienstag. Ansonsten gab es nix zu bemängeln, lt. seiner Aussage, sieht es sehr gut aus. War ich erstmal erleichtert!

Nachmittags haben mein Mann und ich eine tolle Dampferfahrt auf der Weser gemacht , super Wetter , hat voll Laune gemacht. Nette Sache , morgen wieder zum Frühdienst. Und nächdte Woche geht's wieder los, laufen , kommt mir vor , als wenn ich wochenlang nix gemacht habe , fühl mich nicht wohl! !!
LG LSI :kugel:
Fein das alles OK is, so ein Fadenende kann echt nerven und schmerzen, gut weg gggg
Magst kein Eis? Gute Kühlung für die Schwellung eventuell mit ein paar Kalorien verbunden :tongue:
Aber irgendwie klingst jetzt schon etwas laufbessesen soll ich Dir den Exorzisten schicken? :lachen:ich weiß manchmal bin ich echt ........... :doof:
lg wn
 
Fein das alles OK is, so ein Fadenende kann echt nerven und schmerzen, gut weg gggg
Magst kein Eis? Gute Kühlung für die Schwellung eventuell mit ein paar Kalorien verbunden :tongue:
Aber irgendwie klingst jetzt schon etwas laufbessesen soll ich Dir den Exorzisten schicken? :lachen:ich weiß manchmal bin ich echt ........... :doof:
lg wn
Nein , nein , keinen Exorzisten, bitte nicht!!!
Wenn ich ehrlich bin , hab ich nen bisschen Schiss , dass ich nicht wieder reinkomme, ins laufen.
Warum, keine Ahnung, bin immer sone Socke gewesen....hihihi
Am Montag geht's wieder auf die Piste.
Heute zum aufwärmen schon mal ne Radtour gemacht , als kleiner Schmackerl , für Montag.
Aber weißt du , was richtig gut ist , dass seit dem der eine Faden futsch ist , auch die Schwellung futsch ist , und ich schmerzfrei bin. Das ist echt ein tolles Gefühl. Dann kommen am Dienstag noch die restlichen raus und jut is.
Horri dö , kann ich dazu nur sagen , feini , feini.
Am Montag werd ich dir berichten, wie es gelaufen ist, im warsten Sinne, des Wortes. Dann hab ich auch genug gejammert über die Beisser.
Lg LSl ☆♡☆
 
Werbung:
Hallo @weisnicht, jaaa , endlich wieder gelaufen :banane:
War wieder früh unterwegs, um 7:00 war ich schon auf der Piste und hab meine Hacken in den Asphalt gedrückt.
Es war keine Glanzleistung, (5,2 km) , aber mehr als die letzten 14 Tage:banane:
Der Anfang ist gemacht, Mittwoch geht's weiter.
Bin echt a bisserl erleichtert :daisy:
Es war recht angenehm, keine müden, schweren Beine , nur die hohe Luftfeuchtigkeit hat mich ein bisserl gebremst.
Weißt du, dass wichtigste ist doch ich bin zufrieden mit mir und meiner Leistung!

Gibt es bei dir was zu berichten? Neugierig guck:move1:
Wünsche dir einen guten Start in die Woche :reden:
LG Lsl :daisy:
 
Zurück
Oben