Mädchen oder Junge!

blondy007

Mitglied
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
41
Hallo, hat wer
Lust mit zu pendeln! Ich bekomme mein erstes Baby u. bin sehr gespannt was er wird... Wenn ich Pendel kommt immer Mädchen! Wäre gespannt was so rauskommt.. Lg
 
Werbung:
Hab zwar eine Karte gezogen, aber bei mir denke ich es wird auch ein Mädchen (Karte Ring)
Ehm wünscht Du Dir im Unterbewußten einen Jungen oder war es wirklich nur ein Schreibfehler "gespannt was er wird" ggg
auf jeden Fall wünsch ich Dir ein gesundes Kind."
 
Hab zwar eine Karte gezogen, aber bei mir denke ich es wird auch ein Mädchen (Karte Ring)
Ehm wünscht Du Dir im Unterbewußten einen Jungen oder war es wirklich nur ein Schreibfehler "gespannt was er wird" ggg
auf jeden Fall wünsch ich Dir ein gesundes Kind."

Danke das du mir schreibst! Das war ein Schreibfehler... Ich war ein bisschen zu schnell beim schreiben.
Wir wünschen uns ein Mädchen! Deshalb freut mich deine Antwort gerade sehr!!
 
Werbung:
Zurück
Oben