Esoterikfans aus Schleswig-Hostein.......

Tachjen Leutz ^^

Schön zu sehen, dass sich hier in der Nähe auch wieder reges Treiben stattfindet *G*

Ich gehöre auch zur SH Fraktion, wohne aber in der Nähe von Hamburg. Bin so grade an der Grenze ^^ Bin aber auch sehr häufig in Rendsburg. Ist immer wieder schön einpaar Nordlandbewohner zu lesen ;) Wir scheinen hier ja doch ein recht scheues Völkchen zu sein *G*

Naja keine Zeit um mehr zu schreiben ^^ Ich düs jetzt erstmal ab um den Dalai Lama in Hamburg zu besuchen!

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
Werbung:
Werbung:
ho ho ho....ich bin schleswig-holsteiner!
ein echter pinneberger!
ich grüsse dich!
bin 38 und interessiere mich für reisen in andere dimensionen und welten,für jenseitskontakte (evp's) ,für fast alles spirituelle und für legga fischbrötchen(bismarckhering!).
in diesem sinne....hau rein
 
Zurück
Oben