Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Ich komme mal wieder mit einer Frage zu Euch.
Wird meine "Anziehhilfe" es schaffen mein Brautkleid richtig gut zu schnüren wenn es soweit ist?
Wir haben es letztes Wochenende versucht und es war eine einzige Katastrophe.
Was meint Ihr, wird sie es noch hinbekommen?
Ich :danke: Euch für Eure Antworten :blume:
warum soll die das nicht hinbekommen, sie hat dich letztens schließlich das erste mal angezogen, beim nächsten mal läuft alles glatt
nur keine Panik :)
 
warum soll die das nicht hinbekommen, sie hat dich letztens schließlich das erste mal angezogen, beim nächsten mal läuft alles glatt
nur keine Panik :)
Danke Dir :kiss3:
Ich hoffe ja auch sie wird es schaffen. Wenn nicht hab ich ein Problem. Aber wirklich ein riesenproblem *seufz*
Hab vorhin meiner Mutter mein Leid geklagt und sie meinte nur, beim nächsten mal weiß man das und nimmt sie nicht wieder. Hab ich gesagt, Mama ich will aber nur 1x heiraten. Mussten wir beide lachen :lachen::lachen::lachen:
 
das ist zu viel was du abgenommen hast, lass dir vom Arzt zur Not ein Attest geben, das du die Arbeit nervlich nicht schaffst

willst du eigentlich immer noch im Hospiz anfangen ?
weil Altenpflege ist die harmlose Variante eines Hospiz

echt?
harmlos, na ich weiß ja nicht
muss ja auch nicht die pflege sein, hm weiß auch nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben