Meine Geschichte...

Wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer. Ich wollte einfach mal fremden Menschen meine Geschichte erzählen. Ich bin sooft alleine damit, meine Freunde können seinen Namen schon nicht mehr hören.
Jeder sagt ich sollte ihn einfach vergessen, das wäre doch ganz leicht und andere Mütter blablabla. Aber ich bin froh mich auch hier wieder konstruktiv damit auseinandersetzen zu können. :)
Fühle dich umarmt du Liebe.

Hier findest du wenigstens eine Handvoll Menschen, die das sehr gut nachvollziehen können.

Helfen kannst jedoch nur du dir selbst.
Genauer gesagt deinem Selbst
 
Werbung:
Hallo Nilorac!

Wenn du die Zeit mit deinem geliebten Kandidaten genießen kannst und nicht "Hunger nach mehr" hast, das ist gut.
Ich möchte dir nur raten, ganz ehrlich mit dir selbst zu sein und auch nicht zu viel von dir zu verlangen.
Du musst nicht diejenige sein, die über den Dingen steht und euch beide "ernährt", sich vielleicht zurücknimmt, "bis auch er erkennt".
Wenn es sich leicht und fließend anfühlt, ist es richtig.

Liebe Grüße!
 
Ich bin sooft alleine damit, meine Freunde können seinen Namen schon nicht mehr hören.
Jeder sagt ich sollte ihn einfach vergessen, das wäre doch ganz leicht und andere Mütter blablabla. Aber ich bin froh mich auch hier wieder konstruktiv damit auseinandersetzen zu können.
Ja, dieses der-ist-es-nicht-wert-Geseier fand ich auch schon immer sehr nervtötend und dumm.

Ich gehe mal davon aus, dass Du nur zeitweise Probleme mit der Situation hast. Vielleicht hilft es Dir Dich darauf zu konzentrieren, dass jedes Gefühl von Problem/Leid Dir etwas über Dich selbst klar machen möchte.

Wenn Du das nächste Mal unter der Situation leidest, versuche herauszufinden wo dieses Leiden herkommt, welchen Gedanken es über Dich selbst auslöst (ich werde ausgenutzt, ich darf niemanden lieben, der mich nicht auch liebt, er liebt mich doch nicht, ich habe mir das alles nur eingebildet, ich kann ohne ihn nicht glücklich sein, ich bin ohne ihn einsam, ich werde nie wieder jemanden finden, der mich so umhaut etc.).

Sieh es Dir genau an und entscheide, ob Du diesen Gedanken behalten oder ändern möchtest.
 
Fühle dich umarmt du Liebe.
Helfen kannst jedoch nur du dir selbst. Genauer gesagt deinem Selbst

Danke ich merke Deine Wärme spürbar.

Ja ich wünschte ich wäre schon weiter im Helfen meiner selbst. Viel zu oft habe ich noch fragende Gedanken in mir. Was mich jedoch nicht loslässt, er beschreibt mir immer wieder das Ideal seiner Frau, so muss sie sein und das verblüffende ist immer wieder zu merken das er mich beschreibt. Mittlerweile muss ich nur noch schmunzeln, wenn er wieder mal erzählt das er eigentlich doch nur eine Frau sucht die ....... und ich immer denke, hier bin ich. Ich hoffe er findet bald, was er sucht.
 
Wenn du die Zeit mit deinem geliebten Kandidaten genießen kannst und nicht "Hunger nach mehr" hast, das ist gut.

Ich genieße jede Minute mit ihm. Wenn wir zusammen sind, steht die Zeit sowieso still. Ich ziehe mich bewusst nach Treffen erstmal wieder zurück. Wie gesagt ich melde mich viel seltener als er. Er fragt oft ob wir uns sehen können etc. Und ja ich sage auch Treffen ab wenn ich merke ich könnte das grad nicht.
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du nur zeitweise Probleme mit der Situation hast. Vielleicht hilft es Dir Dich darauf zu konzentrieren, dass jedes Gefühl von Problem/Leid Dir etwas über Dich selbst klar machen möchte.

Korrekt! Immer mal wieder, besonders wenn ich mal frei habe und Zeit zum Nachdenken. Hmmm bestimmt, ich muss mich mal damit auseinandersetzen und auf meine innere Stimme hören. Mal schauen welches Geplapper der Sender so von sich gibt. :whistle:
 
Werbung:
Danke liebes Esoterik Forum, habe in den letzten Tagen viel hier gelesen und nun das Gefühl ungemein weitergekommen zu sein. (y)

Mir ist nun bewusst, das ich immer noch wie gesagt ein kleines bedürftiges Wesen bin und ich mir nur selbst die Liebe schenken kann. Und egal was mit meinem Kanditaten passiert oder auch nicht.

Es kann mir verdammt nochmal egal sein...Wir sind uns begegnet, ich habe viel über mich gelernt und trage ihn immer im Herzen. :love:
Bisher hab ich versucht ihn von mir zu überzeugen, mit allem was ich hatte, aber wozu? Ich sollte mich von mir selbst überzeugen. Und ich brauche seine Bestätigung nicht.

Ich fühle seine Liebe und keiner verbietet mir es ihn weiterhin zu lieben, für das was er ist. KEINER! Ich begrabe alle je gehegten Hoffnung, lasse los, vertraue und versuche bei mir selbst zu bleiben. Was passiert kann keiner sagen.

Als Fazit bleibt: Es ist für mich so oder so ein Win/Win Situation. :LOL:

Soooo nach dem erkennen kommt also der schwierige Teil, das Umsetzen.. Mach ich mich mal auf den Weg... :barefoot:
 
Zurück
Oben