lass dein Bild sprechen

Werbung:
Der Schuh des Mannitu geht auf Reisen:

15ttu8.jpg


Auf der Raab in Richtung Ungarn. :D

Die dazugehörige Geschichte:
Meine Nachbarn machten eine Bootsfahrt auf der Raab in Richtung Ungarn mit einem Schlauchboot.
Da das Einsteigen von der etwas steilen Uferböschung sich etwas mühsam gestaltete,
zog der Nachbar seine Schuhe aus, damit er damit nicht ins Wasser steigen mußte.
Er warf den ersten Schuh samt Socken ins Schlauchboot, dann den zweiten...
nur der landete nicht im Boot, sondern im Wasser
und machte sich hurtig auf die Reise ins unbekannte Land.
Eilig verfolgten sie den Schuh mit dem Boot, immer mit der Befürchtung, dass er unterginge.
Doch endlich verfing er sich in einem Ast der aus dem Wasser ragte.
Erleichtert fischten sie ihn raus und die Reise durfte der Schuh wieder am Fuß des Nachbarn fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben