Astralreisen,OBE,ake

Anonym2206

Mitglied
Registriert
17. April 2016
Beiträge
35
Hi Leute ich versuche seid längerer Zeit eine ake zu machen klapppt aber nicht ...ich bin um 5:47 aufgewacht.Ich hatte einen Traum ich kann mich an denn nicht erinnern aber am Ende des träumen hat mich etwas mit einer Hand zart am Kopf gestreichelt und das habe ich sehr gut gespürt danach bin ich aufgewacht und hatte kribbeln am ganzen Körper dieses kribbeln hatte ich eigentlich noch nicht sondern dieses beben.. War ich kurz vor einer ake?aber was WAr diese Hand?
 
Werbung:
Es gibt eine Vitalität die dich begleitet, normalerweise ist sie ident mit deinem eigenen Körper, manchmal verrutscht dieser Vitalkörper und es kann sein, dass er dich berührt.

Der Vitalkörper ist dein Anteil Am Paradies
 
Der Vitalkörper ist sehr intelligent, er verhält sich parallel zu deiner Lebensspanne.

Leider glauben manche beim Vitalkörper handelt es sich um die Partnerseele, aber so ist das nicht, denn für eine Partnerseele brauchen wir die Geduld und die Gelassenheit, die Reife für eine kooperative Partnerschaft,
eine besonders liebevolle Mentalität, wer immer nur an die eigene Gesundheit denkt und nie an die Grenzen geht, also Emotion ausführt, lernt nie das Fliegen, wie es im Himmel normal ist.

Besser wir versuchen das Fliegen zuerst während des Einschlafens, mit dem sogenannten Astralkörper, dass ist ein dritter Körper, der am Anfang nur intuitiv ist, jemanden also wie ein Wunder vorkommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben