Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell

Nun, ich wurde befragt zu diesem Thema und habe es nicht von mir aus eröffnet.
Da mag es bitte gestattet sein, bezugnehmend auf die Frage zu antworten. Aber hier ist ja üblich, erst mal die negativste Betrachtung zu wählen - ist ja soweit bekannt.
Das muss schon besonders viel Freude machen und Erfüllung bringen, sich auf diese Art in die Welt einzubringen ... (y)

Na, wenn man den Thread immer schön am laufen hält, bringts natürlich auch was.
 
Werbung:
Wie gut dass ich aus dem Alpenschamanentreffen von der Organisation ausgeladen wurde, weil es @ReNature nicht gefiel, dass die Ex dort teilnimmt. Und @Sonnentänzer macht das mit, ohne Rückfrage, ohne Begründung.
Es scheint offensichtlich auch völlig egal zu sein, dass ich eine der wenigen Schamaninnen im Umkreis bin, die tatsächlich von schamanischer Praxis leben. Und dass ich nach beiden Teilnahmen beim Treffen wirklich herausragend positive Feedbacks erhalten habe.

Aber immer schön mantrenartig den Respekt zu Mutter Erde rezitieren - Respekt Menschen gegenüber scheint nicht so wichtig zu sein.

Seither hab ich mich vom Alpenschmanismus distanziert und praktizier in Ruhe vor mich hin... welch ein Friede in meiner Seele.
 
Wie gut dass ich aus dem Alpenschamanentreffen von der Organisation ausgeladen wurde, weil es @ReNature nicht gefiel, dass die Ex dort teilnimmt. Und @Sonnentänzer macht das mit, ohne Rückfrage, ohne Begründung. Es scheint offensichtlich auch völlig egal zu sein, dass ich eine der wenigen Schamaninnen im Umkreis bin, die tatsächlich von schamanischer Praxis leben. Und dass ich nach beiden Teilnahmen beim Treffen wirklich herausragend positive Feedbacks erhalten habe.
Aber immer schön mantrenartig den Respekt zu Mutter Erde rezitieren - Respekt Menschen gegenüber scheint nicht so wichtig zu sein.
Seither hab ich mich vom Alpenschmanismus distanziert und praktizier in Ruhe vor mich hin... welch ein Friede in meiner Seele.

Es gibt demnächst noch Maßnahmen auf gesetzlicher Basis bezüglich der Ereignisse, wie diese "Schamanin" und Heilpraktikerin ihre Art von "Respekt Menschen gegenüber" regelmäßig ausgelebt hat.
 
Rosenkriege, Schlammschlachten, Kindergartenzänkereien...

...und die Welt muss unbedingt davon erfahren!

Na wenn das so ist...
Also, einmal, damals im Ferienlager, da war so ein Mädel, die hat ganz skurile Sachen mit ner Flöte angestellt :ROFLMAO:
Das schlimme daran war, die konnte garkeine Flöte spielen!

Wichtige Dinge, bleiben sie dran. Was irgendwelche "Promis" können und machen, geht auch bei Fritz Mayer und Ingrid Mustermann, aus Hintertrötrnhausen... Entertainment halt
 
Werbung:
Zurück
Oben