hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Finanzieren :engel:

Na.. da berwerb i mi ned

Tja... nur falls sie sich eines Tages wundern wieso ihre Mitbürger alle mit Snuggels Schutzhelmen rumlaufen und sie unbedingt auch einen haben wollen, glauben Sie mal nicht das nur weil ich ihrem Thread aus werbe Zwecken nutze ihnen einen Gratishelm zur Verfügung stellen werde!!!
Außerdem haben wir bereits schon einen Mathematiker im Team.. Phillip!!!
Der würde dich...äh... sie in Grund und Boden rechnen...
wollte ihn gerade noch anrufen ob er Interesse hätte mit ihnen zusammen zuarbeiten... aber seine Mutter meinte er schläft schon!!!
Egal, hat sich ja sowieso erledigt mit ihrer Bewerbung!!!
Leider sind sie nun doch nicht ganz das wonach wir suchen...
Viel Glück für ihre Zukunft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Ihr läßt Euch vom Sohn des altehrwürdigen Dr.Snuggels veräppeln :ROFLMAO:

Sehr geerte Fräulein Paula M.... wir führen hier gerade konzentriert eine Sitzung durch, wo wir gerade an einem neuem innovativen Geschäftsmodel arbeiten... Mir würde viel daran liegen, das sie entweder an dieser Konferenz ernsthaft dran teilnehmen... oder wo anders ihren Senf angeben...
Vielem erbittlichsten Dank... Love, love, love!!!
Dr.S.junior♡
 
Ich habe da eine Idee.. also wenn man das mit den Rüsseln und Seepferdchen kombinieren könnte... also das Seepferdchen hat ja auch eine Art Rüssel... ich dachte wenn man jetzt Rüssel an den Helm kleben könnte.. die so lustig wackeln beim gehen....ähm..Moment ich muß da noch mal in mich gehen....
 
Ich habe da eine Idee.. also wenn man das mit den Rüsseln und Seepferdchen kombinieren könnte... also das Seepferdchen hat ja auch eine Art Rüssel... ich dachte wenn man jetzt Rüssel an den Helm kleben könnte.. die so lustig wackeln beim gehen....ähm..Moment ich muß da noch mal in mich gehen....

Zuwenig innovativ würd ich sagen.:D
 
Sehr geerte Fräulein Paula M.... wir führen hier gerade konzentriert eine Sitzung durch, wo wir gerade an einem neuem innovativen Geschäftsmodel arbeiten... Mir würde viel daran liegen, das sie entweder an dieser Konferenz ernsthaft dran teilnehmen... oder wo anders ihren Senf angeben...
Vielem erbittlichsten Dank... Love, love, love!!!
Dr.S.junior♡

Sehr geehrter Dr.Bub,

allein meine Kreativitätsanregende Anwesenheit ist Senf genug, alles drüber stehende purer Übergenuß, nahe am Luxus.

Mit vorzüglicher und sonstiger Hochachtung
PaulaM.
 
Werbung:
Zurück
Oben