Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Sie kriegt nur Nassfutter, da sie wie gesagt auch für eine Katze sehr wenig trinkt, und sich sehr viel bewegt und spielt, obwohl sie fast 9 ist.

Unseren Freilandkater sah ich früher auch selten trinken, obwohl er schon früh Trockenfutter vom Tierarzt verschrieben bekam. Freilandkatzen finden draußen viele Wasserquellen, die wirst Du wahrscheinlich daheim kaum trinken sehen. Jetzt mit 19 sehe ich ihn schon eher mal an der Wasserschale, weil er in Gartennähe bleibt.
 
Unseren Freilandkater sah ich früher auch selten trinken, obwohl er schon früh Trockenfutter vom Tierarzt verschrieben bekam. Freilandkatzen finden draußen viele Wasserquellen, die wirst Du wahrscheinlich daheim kaum trinken sehen. Jetzt mit 19 sehe ich ihn schon eher mal an der Wasserschale, weil er in Gartennähe bleibt.
Meine ist keine Freigängerkatze.
 


Loggisch...für 9€ im Monat....kann ich ne Katze ernähren...mit dem üblichen Abfall...klar...man kann auch teueren Abfall kaufen...oder gutes Futter...wo richtiges Fleisch drin ist...also Muskelfleisch und nicht nur Dreck...die Warentester haben alle null Ahnung von Tierernährung...die schaun nur auf die Mineralstoffe und Vitamine...und die kann man auch Soda rein ballern...der Rest ist...Abfall mit Geschmacks- und Geruchsstoffen vermischt...damit die Tiere es essen...

Sage
 
Werbung:
@Siriuskind
Ich hab meiner Katze mal dieses Macs gekauft was du da auf dem Foto hattest, aber sie frisst es nicht, immer nur ganz wenig, schmeckt ihr wohl nicht...
Nunja zum Glück frisst sie ja das Carny.:)
 
Zurück
Oben