Bräuchte eure Unterstützung

South87

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
18
Hallo liebe Community!
Ich bin ganz neu hier und wollte erstmal sagen, dass ich es echt klasse finde, was ihr hier leistet. Seit Monaten quält mich ein und das selbe Thema und ich bin erst jetzt auf dieses Forum gestoßen, da ich vorher überhaupt nicht nachgesucht habe. Ich bin echt total fasziniert, wie viele Leute sich mit spirituellen Sachen und Esoterik sich beschäftigen. Leider habe ich in einem falschen Forum ein Thema erstellt und mir wurde geraten hier dochmal nach zu fragen!
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Der Link zum Thema ist: https://www.esoterikforum.at/threads/hallo-an-alle-braeuchte-bitte-eure-hilfe.210654/#post-5383587

Vielen Dank euch allen und ich hoffe, dass mir jemand die Karten zu meiner Problemsituation legen kann!
Nochmals Danke!!
 
Werbung:
Zurück
Oben