Hallo an alle...bräuchte bitte eure Hilfe!

South87

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
18
Hallo an alle!
Erstmal wollte ich sagen, dass ich froh bin, dieses Forum gefunden zu haben.
Ich habe hier schon einiges gelesen und finde es toll wie viele von euch unterstützt werden und deshalb sammel ich mal mein Mut und beschreibe mein Problem.
Vor ca 9 Monaten trennte sich meine Freundin von mir nach 8 Jahren Beziehung. Am Anfang war ich zwar traurig, aber dachte , dass es besser so ist. Das war aber nicht der Fall und kann bis heute nicht zur Ruhe kommen, Vorfällen als ich noch erfuhr, dass sie in einer neuen Beziehung ist und sich sogar vor 2 Wochen verlobt hat!! Das finde ich ehrlichgesagt viel zu schnell, da die ja noch garnicht zusammen wohnen oder jegliche schwierige Situation meistern mussten, es ist also bei denen mehr oder weniger Enthusiasmus, so find ich es! Sie soll ja glücklich sein und die beiden sollten auch heiraten wenn es passt, auch wenn es mir nicht passt, aber irgendetwas läuft da schief...ich erfahre einiges durch gemeinsamen Freunde woraus ich aber nicht schlau werde und ich ehrlichgesagt auch nichts hören will! Wir wohnen derzeit in unterschiedlichen Ländern, jedoch ziehe ich noch dieses Jahr in das Land und Stadt in der sie auch wohnt, da ich da wie es aussieht eine Arbeit gefunden habe.
Jedenfalls bin ich seit der Trennung nicht mehr ich selbst und würde euch gerne bitten, ob jemand eine Legung oder durch Wahrsagen mir weiter helfen kann, da ich echt darunter stark leide. Es ist echt komisch, dass ich die ganze Zeit das komische Gefühl hab, dass sie zu mir zurück kommen wird, sogar auch jetzt nachdem ich weiß, dass sie verlobt ist, glaube ich immernoch, dass sie sich trennen wird und zu mir wieder zurück kommen wird! Das will ich ja auch, aber es soll dann auch das "Ehrliche" sein, ein Neuanfang auf neuer Basis.

Ihr Name ist Sofia und meiner Ori (Kurzform)
Wenn mehr Infos gebraucht werden einfach Bescheid geben!

Vielen vielen Dank!!!
 
Werbung:
Jedenfalls bin ich seit der Trennung nicht mehr ich selbst

Hallo Ori,

ich möchte dich etwas fragen:

- Du bist 9 Jahre alt, hast eine schöne glatte Haut und freust dich, so gut auszusehen. Dann einige Zeit später mit 11 stellst du plötzlich fest. "Mist....mir wächst ein Bart" -> Ich bin nicht mehr ich selbst.

Kannst du dieses Bild in Gefühl in deine jetzige Situation übertragen und auch versuchen, zu ergreifen, was da zur Zeit mit dir geschieht?:)
 
oh...ja klar...haha!
Ich beschreib das jetzt so. Ich bin in einer Ausbildung derzeit, in der Endphase, durch die Trennung fehlt mir jegliche Motivation für die Abschlussprüfungen zu lernen und verliere kostbare Zeit! Wäre das nicht passieren, würde ich schon seit Januar fertig sein. Es ist eine Private Ausbildung die ich selber finanziere, deshalb ist es sehr wichtig, fertig zu werde. Ich weiß, dass es eigentlich sehr unreif ist, was ich gerade behaupte, ich kann mich aber überhaupt nicht konzentrieren und motiviere. Seit der Trennung bin ich generell total lustlos und kann kaum lachen oder wieder fröhlich sein, mein Gedanke ist immer bei ihr und frage mich, was sie gerade macht, ob sie an mich denkt usw und wie ein naiver Junge, rede ich mir ein, dass alles wieder schön und gut sein wird, wenn sie wieder zurück kommt.
Deshalb auch mein Hilferuf, ob jemand für mich legen oder wahrsagen kann, damit ich dadurch wenigstens eine Tendenz bekomme, wie es weiter geht, etwas Klarheit halt.
Ich spüre, dass es nicht aus ist, dass wir wieder zusammen kommen, warme Ohren jeden Nachmittag seit 5 Monaten, plötzlich Stimmungswandel ohne Grund, im Radio spielen plötzlich alte, vergessene Lieder, die uns gefallen haben, wenn ich auf die Uhr gucke steht da meistens 12:12Uhr oder 17:17 und verschiedene andere Sachen merke ich jetzt besonders!
 
Seit der Trennung bin ich generell total lustlos und kann kaum lachen oder wieder fröhlich sein, mein Gedanke ist immer bei ihr und frage mich, was sie gerade macht, ob sie an mich denkt usw und wie ein naiver Junge, rede ich mir ein, dass alles wieder schön und gut sein wird, wenn sie wieder zurück kommt.

plötzlich Stimmungswandel ohne Grund

Ob du es glaubst oder nicht. Bei meiner ersten Trennung war es sehr, sehr ähnlich. Letztlich dauerte es 3 Jahre, bis ich drüber weg war. (Kopf und Herz spielten gegeneinander Monopoly) Danach war ich knapp 2 Jahrzehnte solo.

Interessant ist, dass meine 8 bei dir auch vor kommt. Ich war nur 8 Monate, du 8 Jahre, doch das Ergebnis schaut ähnlich aus.


Es gibt ein Online Orakel, das jeder für sich ernst oder unernst entscheiden muss. Wichtig ist, dass korrekte Fragen gestellt werden müssen. Bei Larifari Fragen kommen auch Larifari Antworten raus. Nur bei echten Fragen erscheint Ja oder Nein.



Ihre Frage war:
Kommt die Freundin von Ori zu ihm zurück?

Das Orakel spricht:
Nein.

- Nun hab ich auch noch das "Uschi Orakel" mit der exakt gleichen Frage befragt.

Du:
Kommt die Freundin von Ori zu ihm zurück?

Uschi-Orakel:
Nein, ich glaube nicht, dass die Freundin von Ori zu ihm zurück kommen wird.



Mir ist klar, dass viele dies für einen müden Spaß halten, hab ja selbst ein Thema dazu eröffnet. Doch so wie ich es betrachte, ist dies kein Spaß, wenn man sich ernst damit beschäftigt.
 
Danke dir für deine Mühe!
Diese online-Orakel, wie du schon erwähnt hast, glaube ich nicht, dass die so ernst genommen werden können, denn ich denk mal, dass da nichts spirituelles dran ist, sondern nur Algorithmen. Hab die aber auch ausprobiert...
Mich würde etwas professionelles interessieren, wie zB jemand der Vorahnungen hat und sie auch merkt oder halt diejenigen, die durch Karten oft ins Schwarze treffen.
 
Die unterschiedlichen Kartenforen sind -> HIER (Was Karten betrifft, würde ich nicht hier im Wahrsagen erfragen)

Oder du wartest, bis jemand "professionelles" hier auftaucht.:)
 
Ok, vielen Dank nochmal für deine Unterstützung!
Übrigens, die 8 verfolgt mich überall! Am 8. Juli geboren um 08:00Uhr!
 
Werbung:
Ich bin jetzt "meiner Gänsehaut nach zu urteilen" - nicht unbedingt aus Zufall hierher geraten? ;-)

Ich habe diese Orakelspiele im Internet eigentlich auch immer für Unsinn gehalten gebe ich zu - für einen netten Spaß. Jeztt habe ich alle beide Orakel auch mal spasseshalber zu etwas gefragt - und das 1. Orakel sagte Das Orakel spricht:
Daran zweifle ich nicht.

Das 2. Orakel spricht:
Uschi-Orakel:
Du kannst sicher sein.

ich glaube es dennoch nicht - ;-)
 
Zurück
Oben