Frage zur Familienaufstellung

Ja, das war auch deutlich zu sehen, aber es ging in der Aufstellung vor allem um den Klienten. Das Mutter-Kind-Trauma geht dann extra, bzw. ging extra. Schwerpunkt war eindeutig eben der Klient mit seiner Jenseits-Sehnsucht und dem nicht im Hier und Jetzt leben können.
 
Werbung:
Hallo!
Also habe keine Aufstellung gemacht. Es läuft...
Die eine Dame tut so als ob nie was war- wirklich schon zu freundlich.
Ich halte mich überall auf Distanz.
Die nun freundliche Dame hat aber wohl mit der Schwester meines Mannes nun nicht mehr viel zu tun (eventuell Vorwurf- sie half zu mir?) im allgemeinen ist das Haus der Schwiegereltern nun nicht mehr Treffpunkt alles. Sonntags sitzen sie nun meist allein daheim.
Obwohl ich ja sagte- ich bleibe wo ich bin, da ich es ohne dieses aufeinandertreffen schaffe und Sie können ja weiter tun wie gehabt.

Was auch neu ist: Schwiegermutter nimmt meine Kinder nun mit offenen Armen auf- zur Betreuung für ein paar Stunden. War ja früher undenkbar- war ja alles wichtiger!
 
Update:

Die nette Dame gehört nun nicht mehr zu Familie. Sie haben sich nach 3,5 Jahren getrennt.

Der ganze Unfrieden umsonst. Naja nicht umsonst- ihr wisst schon.
 
Werbung:
Hi!
Also sie sind getrennt und sie ist ausgezogen.
Genau in die Straße (kleines Dorf), wo die Eltern meines Mannes und ihres ex wohnen :D

Sooo wohl noch nicht genug daraus gelernt :D
Herrlich hihihi
 
Zurück
Oben