Wird es nochmal zu Kontakt / Treffen kommen?

J

janice0388

Guest
Hey ihr Lieben,
würdet ihr mir bitte helfen beim deuten?
Bin mal wieder blind für mein Bild:(





Frage " Wird es nochmal zu Kontakt zwischen ihm und mir kommen?"
Erstmal sind ja fast alle Kommunikationskarten in dem Blatt vorhanden, dennoch verunsichert mich die Schlage ein bisschen... Ich würde ihn als den Reiter sehen, da er auch ein großer, sehr sportlicher Typ ist, der wohl doch eher eine Andere im Kopf hat, oder?

Herzliche Grüße
Janice
 
Werbung:
Hallo janice,

Kontakt wird es wohl noch einmal geben, allerdings sehe ich hier viele Frauen im Bild (Schlange, Blumen mit Eulen.. mehrere) mit denen er auch Kontakt hat.

LG Lania
 
Hallo Janice,

ich sehe auch den Kontakt im Bild. Aber wie vorher schon geschrieben wurde, auch zu anderen Damen hat er Kontakt. Es ist möglich, dass er auf einem Flirtportal angemeldet ist. Es sind kurze schriftliche Kontakte zu sehen, aber auch telefonische. Das Bild würde sehr gut dazu passen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. :)

Ivonne
 
Danke ihr Zwei für eure Einschätzung. (y)
Sollte es wirklich so sein, brauch er sich bei mir auch nicht mehr melden.

Wenn ich mir das jetzt aber nochmal genauer anschaue, der Kontakt ist zwar angezeigt, aber zu mir? Denn ich tauche in dem Bild ja gar nicht mal auf, nur die anderen Frauen.. Ich hab fast den Eindruck da überhaupt keine Rolle drin zu spielen... Oder kommt nur mir das so vor?

Liebe Adventsgrüße
Janice
 
Liebe Janice,

du musst auch nicht drin vorkommen. Ich sehe auch Kontakt, aber nur als Flirt, aus Spaß, zur Ablenkung. Er kommt ja auch nicht drin vor, wenigstens nicht als Hauptperson oder Bär. Folglich sehe ich darin auch einen Aufruf, selber Freude an Kontakten zu haben, ganz ungezwungen. :)

Lieben Gruß
 
Liebe Janice,

du musst auch nicht drin vorkommen. Ich sehe auch Kontakt, aber nur als Flirt, aus Spaß, zur Ablenkung. Er kommt ja auch nicht drin vor, wenigstens nicht als Hauptperson oder Bär. Folglich sehe ich darin auch einen Aufruf, selber Freude an Kontakten zu haben, ganz ungezwungen. :)

Hey Winnipeg,
ihn würde ich als den Reiter interpretieren, da er groß und sehr sportlich ist. Dass ich nicht drin vorkommen muss, ist klar, aber mein Gefühl der Karten war eben, dass es auch in seinem Leben so ist, dass ich da keine Rolle spiele...
Ungezwungen kann ich mit ihm leider nicht mehr umgehen, und für Ablenkung und Spaß nebenher bin ich einfach nicht die Richtige.

Liebe Grüße
 
Liebe Janice,

ich versuche es nochmal anders zu formulieren. Er kommt nicht als Herr oder Bär drin vor. Der Reiter ist eine Nebenperson. So jemand kann zwar zum Herren werden, aber aus diesem Blatt erkenne ich keine ernsthaften Avancen. Ich meinte auch nicht dass du mit ihm locker umgehen solltest, sondern offen(er) und frei(er) durchs Leben gehen. Spaß und Freude an Kontakten halt. ;)

LG
 
Ja ok, ich verstehe wie du das meinst. ;)
Habe ja auch nur nach Kontakt gefragt, wenn ich hätte wissen wollen, wie er zu mir steht, hätte ich wohl eher anders fragen sollen.
Vermutlich ist das Thema mit ihm aber auch für mich schon durch...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Foris,
wollte nur mal schnell Feedback geben:
also Kontakt mit ihm gab es keinen, ich habe in letzter Zeit aber viele Leute kennengelernt, (y)super gesehen, winnipeg!
Vor allem eine ganz liebe Freundin gefunden und auch viele Flirts waren dabei:)
Schönen Abend euch allen:love:
 
Zurück
Oben