Aussehen ist nicht so wichtig?

Grüß Dich Sternchen :)
Es heißt immer Aussehen ist nicht so wichtig. Der Charakter zählt.

Doch ist das Aussehen nicht "perfekt " bekommt man nicht einmal die Chance seinen Charakter zu zeigen.
Das zeigt ja nur die Qualität dieser Welt, also der Wesen die mehrzählig zugange sind. Du musst dich da ja nicht beteiligen (y)
und ich würde dir raten das ganz bewusst nicht zu tun. Sondern statt dessen
nach deinen eigenen Qualitätskriterien zu leben - die da sein könnten:

Ein wirklich guter Charakter lässt sich durch äußere Mängel (seien das eigene oder fremde) nicht aus der Balance bringen.
Er handelt weiter und stetig richtig.
 
Werbung:
Ich habe gar keine Modelfigur, ganz im Gegenteil und trotzdem hatte ich nie ein Problem einen Mann zu finden. Ich denke es kommt eher auf die Ausstrahlung an wie man beim Anderen ankommt. Wenn man sich selbst wohlfühlt und liebt, dann strahlt man das auch aus.
Tut man das aber nicht, strahlt man das eben auch aus.
Daher finde ich es immer sehr wichtig, das man ein gesundes Selbstbewusstsein hat, völlig egal ob man jetzt aussieht wie ein Model oder nicht. Schlussendlich kommt es darauf nicht an, meiner Meinung nach.
In meinem Umfeld kenne ich diverse "ungleiche" Paare, ich meine damit z.b. das einer meiner Meinung nach sehr gutaussehend ist und sein Partner eher unterer Durchschnitt. :) Was ich damit sagen will: Es gibt diverse Gründe weshalb man jemanden anziehend findet.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :)
 
Das ist bei jedem anders. Die einen gehen aufs Äussere, die anderen aufs Innere mehr. Kommt drauf an wen man trifft.
 
Es heißt immer Aussehen ist nicht so wichtig. Der Charakter zählt.

Doch ist das Aussehen nicht "perfekt " bekommt man nicht einmal die Chance seinen Charakter zu zeigen.

je nach fall :)

wieso wars/ist es dir denn so wichtig gewesen, dass du den chance wolltest/willst, deinen charakter zeigen zu können?

bei manche jobs ist leider der aussehen schon 1 plus punkt.

die augen ist schon die halbe miete, es gibt menschen, die ich einfach nicht leiden kann, obwohl ich die nur 3sec gesehen hab,
dann gibts menschen, die ich aus welchen grund auch immer, mag...

bei mir hieß es aber immer: ausehen ist wichtig, perfektion und den auftreten, nicht wie einen clown... ruhe bewahren und den gegenüber
zuhören, bevor man die eigene *sry* fresse aufmacht x)

ich mags so, kenne es ja nicht anders... :p
 
Was ist schon ein perfektes Äußeres, wie du es nennst? Ich kenne kaum jemanden, den ich in diese Kategorie einstufen würde, das trifft maximal auf 1-2 Prozent aller Menschen zu. Der Großteil ist normalsterblich, innen wie außen nicht perfekt und trotzdem liebens-wert. Ich würde dir empfehlen, dich umzusehen, wenn d u unterwegs bist, dann wirst du sehr rasch feststellen, dass es gebundene Menschen in den unterschiedlichsten Größen, Formen und Attraktivitätsstufen gibt.
Also nicht verzagen, einfach in die Welt hinausgehen, dort muss niemand perfekt sein.
 
wenn du mich meinst...

jeder hat so eigene vorstellung vom seine eigene leben/entscheidungen,
und keiner muss der anderen weiss machen, was besser/schlechter ist, man gibt nur die meinung her ^^

ich bin sehr zufrieden mit mir, mein leben, ich verzapfe an nichts und finde es auch gut so,
es muss nichts geändert werden.... mein leben, meine entscheidung :X3:

bei mir in meinem kreisen, sind die leute stehts perfekt gekleidet und sehen toll aus...
neber die, seh ich manchmal aus wie ein clown...
auch nicht schlimm, so lernt man mehr disziplin!
 
Werbung:
Es heißt immer Aussehen ist nicht so wichtig. Der Charakter zählt.

Doch ist das Aussehen nicht "perfekt " bekommt man nicht einmal die Chance seinen Charakter zu zeigen.

das hängt auch davon ab, von wem du die Chance bekommen möchtest, deinen Charakter zu zeigen. Oft sind die eigenen Ansprüche eben auch zu hoch, weil man selber als nicht Gutaussehende ein besonders Gutaussehender gefällt.
Such dir einfach einen kleinen Dicken mit Pickel und gutem Charakter:) oder ist dir das Aussehen auch wichtig?

Ansonsten muss ich den anderen recht geben, wenn man eine positive Ausstrahlung hat, interessant ist, gute Umgangsformen hat, eventuell gut kochen kann (als Frau oder Mann) oder ein anderes tolles Hobby hat, ... hat man immer gute Chancen. In einem Verein oder anderer Gruppe kann man sein Inneres zeigen.

Mit seinem Äußeren und Kleidungsstil zeigt man auch immer, worauf man Wert legt, der eine liebt es modisch, der andere individuell, jedem gefällt etwas anderes.
 
Zurück
Oben