Ein Licht für...

Werbung:
.. Ausnahmsweise für mich selbst. Ich hoffe darauf und möchte daran glauben, dass meine Krankheit stoppt und ich seelisch wieder Sicherheit und das Gefühl von Stärke und Stabilität zurück gewinne. Ich wünsche mir einen Widereinstieg in mein Berufsleben, auch trotz Krankheit und Schmerzfreiheit so oft es geht. Außerdem bitte ich um ein Licht für meine krebskranken Familienmitglieder, denen ich leider nicht helfen kann:-(
 
mein mann hat das leider nicht überlebt, am 23 nov. ist er über die brücke gegangen.
Liebe Karina ♥
das tut mir sehr Leid :trost:
meine Beileid zu dem Verlust deines Mannes.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht
und zünde in deinem Thread eine grosse gedankliche Lichtkerze
für deinen Mann und auch Dich.

Wenn ich dir irgendwie helfen kann,
schreibe mich ruhig über PN an :kiss4:

Alles Liebe Sabsy
 
ein Licht für meine liebe Freundin Andrea.. die das 7 Jahr schon von uns gegangen ist......



bild-kerze-gedenkfeier-643-kb-180-dpi-1.JPG



ein Licht für alle die sich im Dunkeln befinden und ein kleines Licht brauchen........
 
Werbung:
Ein Licht für alle hier, die eines brauchen.
Ein Licht für jeden anderen, der eines braucht.

Ein Licht für denjenigen, einen jeden, dessen Leben oder Weiterleben ihm oder ihr derzeit unwichtig erscheint.
Ein Licht für alle, die sich durch die und mit den Lektionen im Zusammenhang mit ihren Seelengefährten quälen.

LG,
C.

Danke, ChaliceQueen!

Ich habe das Licht gerade gefunden und es leuchtet immer noch.
 
Zurück
Oben