eine karmische Frage

Werbung:
Ich mein das dein Ego das nicht erleben möchte aber deine Seele vielleicht doch. . Vielleicht braucht die Seele auch diese schrecklichen Erfahrungen um zu reifen? Oder weil sie schlechtes karma auflösen möchte :hamster:
 
Ich mein das dein Ego das nicht erleben möchte aber deine Seele vielleicht doch. . Vielleicht braucht die Seele auch diese schrecklichen Erfahrungen um zu reifen? Oder weil sie schlechtes karma auflösen möchte :hamster:

Ach so. Ja die Seele ist sowieso viel schlauer und umfassender. Und sie kann vielleicht alles ertragen. Ich glaube sowieso nicht wirklich an Abgrenzung. Weil wir im Unterbewusstsein alles mitkriegen was läuft.
 
Zitat Mahuna in 64
Das kann ich nicht annehmen, denn das würde ja bedeuten, dass alle bitterarmen und alle von schlimmen Krankheiten und Schicksalen befallenen Menschen sich dieses Leid selbst ausgesucht hätten. Das wäre doch reiner Masochismus. Weshalb sollte eine Seele sich ein schlimmes Leben aussuchen?

Zitat Steph hani in 72
Ich mein das dein Ego das nicht erleben möchte aber deine Seele vielleicht doch. . Vielleicht braucht die Seele auch diese schrecklichen Erfahrungen um zu reifen? Oder weil sie schlechtes karma auflösen möchte

Alles, was die Seele braucht, ist Vertrauen, Geborgenheit und Liebe
Alle Seelen sind auf Liebe hin angelegt.

Doch das Ego hat oft luziferische Wünsche, stärker sein (Mars, sich durchsetzen), mehr haben (Venus, reich sein) und mehr gelten (Merkur, gross sein) zu wollen, auf Kosten der Mitmenschen und der Natur.

Ich kann diesen Ego-Wünschen je nach meiner Entwicklung begegnen?
Lebe ich auf einer niedrigen Entwicklungsstufe, so gilt das ´Du darfst das nicht` (10 Gebote)
Lebe ich auf einer erhöhten Entwicklungsstufe, so habe ich die Einsicht, dass mir das nicht guttut
Lebe ich auf einer hohen Entwicklungsstufe, ein Vorbild zu sein, so passt das einfach nicht zu mir
Lebe ich auf der höchsten Entwicklungsstufe der Liebe, so hat das Ego keine Macht mehr über mich

Alles Liebe
ELi
 
ach herrje... gestern hab ich mir mal mein Karmahoroskop reingezogen...
nun hab ich das Gefühl, es passt gar nichts mehr zusammen.
Teilweise war es so erschreckend zutreffend.

Ja und der letzte Absatz... sollte ich Familie für Karriere opfern, würde ich mein Karma nicht erfüllen.
Na toll. Hab ich aber exakt schon 3 Mal oder so gemacht.
Gerade jetzt bin ich wahnsinnig ehrgeizig. Denke mir: ja wer weiß, vielleicht möchte ich doch nochmal viel
erreichen beruflich. Und jetzt diese Ansage. Mein Platz/ Glück sei nicht draußen in der Gesellschaft , sondern
eher im persönlichen Umfeld.
Und ich dachte: ich hätte noch Größeres vor mir.... :(

Lg Afterlife
 
ach herrje... gestern hab ich mir mal mein Karmahoroskop reingezogen...

Selbst wenn ich mich erklärenderweise auch schon informativ zum Karmahoroskop/Single Klick geäussert habe und auch Hinweise zu eigenen Rückführungen gegeben habe, so bin ich doch dezidiert der Auffassung, dass das Radix alles enthält, was erforderlich ist, um die eigene Lebensaufgabe, die Selbst-Bestimmung und auch die karmischen Begegnungen zu erkennen
Alles Liebe
 
. . . dass das Radix alles enthält, was erforderlich ist, um die eigene Lebensaufgabe, die Selbst-Bestimmung und auch die karmischen Begegnungen zu erkennen

Alle Teile des Radix stehen im Dienste der Karma-Auflösung. Nur der Zugang zum Wesenmittelpunkt gestaltet sich etwas schwieriger.
Doch der Wesenskern, das Selbst im Menschen, überdauert alle Zeiten und bleibt letztlich nach der Karma-Auflösung allein existent. Die Lebensaufgabe aller Menschen besteht darin, zum eigenen Selbst, dem Wesenskern heranzureifen und als dieser Wesenskern zu leben und zu sein
Alles Liebe
ELi
 
Werbung:
Zurück
Oben