Ist jemand so lieb und legt mir die Karten/orakelt für mich?

mondlicht14

Aktives Mitglied
Registriert
8. April 2014
Beiträge
366
Ort
Dornbirn
Hallo ihr Lieben!

Wie könnte es anders sein-es geht um die Liebe :love:

Wenn ich mir selbst die Karten lege hab ich immer das Gefühl dass ich zu wenig neutral bin...

Wäre jemand von euch so lieb und schaut mal rein was 2016 für mich bereit hält?

Danke euch schon mal :)
 
Werbung:
Wenn ich mir selbst die Karten lege hab ich immer das Gefühl dass ich zu wenig neutral bin...
Hi Mondlicht14 :)
nur Mut! Neural oder nicht, leg einfach mal drauf los :love:
Selbst wenn Du was nicht ganz richtig deuten solltest, so hast Du doch in jedem Fall eine sehr spannende Reise und eine interessante Selbsterfahrung.

Ich habe oft das Gefühl, daß Leute tendenziell nach dem "Ausgang" einer Beziehung fragen. Dabei endet jede Beziehung zuwangsläufig in Trennung, die eine früher, die andere später, und manche durch Tod.
- Oje, das klingt jetzt echt arg, wenn ich das so sag! Aber Du weißt was ich meine, oder? :barefoot:
Also eher die Reise an sich, ihre Intensität, ihre Beschaffenheit, ihre Länge und ihr Komfortlevel ist das, was die Liebe spannend, bereichernd und zum Abenteuer macht.

Und um diese Qualitäten einer Beziehung zu erspüren, dazu bieten Dir Karten immer viele viele Möglichkeiten - und dabei kann man sich auch schwer irren, oder? ;)

Es ist Dein Leben und letztendlich weiß niemand so gut bescheid darüber, wie Du selbst, oder?
Seltsam, aber wir vergessen das irgendwie so oft (also ich zumindest!) :whistle:

Hope that helps :rolleyes:
Alles Gute!
 
Hi Mondlicht14 :)
nur Mut! Neural oder nicht, leg einfach mal drauf los :love:
Selbst wenn Du was nicht ganz richtig deuten solltest, so hast Du doch in jedem Fall eine sehr spannende Reise und eine interessante Selbsterfahrung.

Ich habe oft das Gefühl, daß Leute tendenziell nach dem "Ausgang" einer Beziehung fragen. Dabei endet jede Beziehung zuwangsläufig in Trennung, die eine früher, die andere später, und manche durch Tod.
- Oje, das klingt jetzt echt arg, wenn ich das so sag! Aber Du weißt was ich meine, oder? :barefoot:
Also eher die Reise an sich, ihre Intensität, ihre Beschaffenheit, ihre Länge und ihr Komfortlevel ist das, was die Liebe spannend, bereichernd und zum Abenteuer macht.

Und um diese Qualitäten einer Beziehung zu erspüren, dazu bieten Dir Karten immer viele viele Möglichkeiten - und dabei kann man sich auch schwer irren, oder? ;)

Es ist Dein Leben und letztendlich weiß niemand so gut bescheid darüber, wie Du selbst, oder?
Seltsam, aber wir vergessen das irgendwie so oft (also ich zumindest!) :whistle:

Hope that helps :rolleyes:
Alles Gute!

Danke dir AnnaSelma!

Bei manchen Fragen möchte ich halt unbeeinflusste Antworten. Und das geht vielleicht am Besten wenn ich nicht anwesend bin beim Karten legen :rolleyes:
Hab auch schon Antworten erhalten, die sich ziemlich ähneln.
 
Ich mache naechsten Donnerstag eine "Spirit"uelle Session mit Tarotkarten. Ich werde das mit Kamera aufnehmen. Wenn du moechtest das ich fuer dich auch die Karten lege, schick mir ein Foto von dir. ( Foto oder Inhalte der Session, werde ich dir zukommen lassen, und Vertraulich behandeln. ) Die Bearbeitung kann allerdings etwas dauern.

LG
 
Ich mache naechsten Donnerstag eine "Spirit"uelle Session mit Tarotkarten. Ich werde das mit Kamera aufnehmen. Wenn du moechtest das ich fuer dich auch die Karten lege, schick mir ein Foto von dir. ( Foto oder Inhalte der Session, werde ich dir zukommen lassen, und Vertraulich behandeln. ) Die Bearbeitung kann allerdings etwas dauern.

LG

Danke dir für dein Angebot :)
Was genau machst du denn da? Kontakt mit Verstorbenen?
 
Ich befrage die "Energien" :D im Raum nach deiner Person, und bitte sie, die mir, die fuer dich richtigen Karten zu geben. ect. Ich benutze naechste Woche das Divine Tarot. Das ist ein Lichttarot. Die Geister moegen die Karten sehr gern.
Ich lege Donnerstag oder Freitag, es kommt auf den Mond an. :D
 
Hallo Mondlicht,
bitte sei so lieb.

Die Geistwesen, mit denen ich zusammenarbeite, möchten dein Gesicht sehen. Kannst du bitteschön, ein Foto einstellen?! Dann werden sie mir sagen, ob sie dir antworten möchten.
Alles Liebe
ELi
 
Hallo Soulseekers UK :unsure:,

sorry, dass ich hier jetzt einfach in irg eine Unterhaltung reinposte, aber ich bin neu hier und bekomme es irg wie nicht geregelt eine eigene Frage zu posten. Deshalb wäre ich dankbar für jede Hilfe... Also ich lege mir selber seit rund zwölf Jahren die Karten selbst, Tarot Rider Waite, und bin sicherlich mit der Bedeutung der einzelnen Karten vertraut, aber gerade dann wenn ich zu emotional an ein Thema gebunden bin, glaube ich mir irg wie selber nicht. Es ist vor allem gerade aktuell sehr wichtig etwas zu erfahren, um zu wissen wie ich richtig handele. Es geht um meinen Expartner. Kannst du der irg wer anders, der das hier liest im Forum mir in irg einer Frm weiter helfen?

Lieben Dank schonmal vorabCassio*peia
 
Okay ich glaub, dass ichs so langsam hier hinbekomme. Also mich beeindruckt das auch sehr. Nimmst du noch jemanden an für Donnerstag o Freitag???
 
Werbung:
Okay ich glaub, dass ichs so langsam hier hinbekomme. Also mich beeindruckt das auch sehr. Nimmst du noch jemanden an für Donnerstag o Freitag???
Ich nehm dich mit auf die Liste. Schreib mir eine pn im Forum und sende mir ein Foto von dir. Es geht auch ohne Foto aber ich habe genauere angaben bei der Legung wenn ich eins habe.
Es ist nicht Gut wenn man sich selbst die Karten legt. Weil man sich selbst nicht Neutral beurteilen kann. Hoffe du verstehst wie ich das meine.
Viele die sich selbst die Karten legen, leben nach Wunsch denken.... das hat mir jedenfalls die Frau gesagt bei der ich das Training zum Karten legen gemacht habe.
Seitdem ich mir selbst die Karten nicht mehr lege, lebe ich besser.
Es sind sehr viele Scharlatane damit auf dem Markt.
Immer Vosichtig sein wem man sein Foto schickt.
Hier im Forum ist sicher einiges an Usern unterwegs die das Wirklich koennen.
:)
 
Zurück
Oben