Stellvertreter- Verantwortung?

Hab die Erfahrung gemacht, dass das automatisch geschieht, wenn man sich in solch einen Prozess begibt ..... Als ich vor zwei Jahren anfing ordentlich aufzuräumen , da ging es wie von selbst .... Vor meinem Zusammenbruch war nur Chaos, alles stürzte auf mich ein, Gedanken überrannten mich.... Als ich mich dazu entschloss einen Gang rauszunehmen und ernsthaft mich mit auseinander zu setzen .... Meditierte .... Da kam alles wie es kommen sollte .... Vorher hätte ich kopfmässig alles anders beurteilt und gedacht die "Reihenfolge" müsse anders sein.... Als ich mich dann hineinbegab kamen die Themen vollkommen anders als erwartet .... Und das war immer genau richtig zu dem Zeitpunkt wie es dann war ....

Perfekte Beschreibung! Auf den Punkt, nichts hinzu zu fügen! ;-)
 
Werbung:
Was am meisten "brennt". Seele hat Reihenfolge, und da sie will, das du dich mit ihr beschäftigst, musst du es selber herausfinden, was Kraft hat, bzw gemacht werden will.
Ja, vermutlich hängt alles irgendwie zusammen.
Ich hatte einen Bruder, der nur 2 Tage lebte. Dann gab es zwei Schwestern von meinem Vater, die beide am 13.2.1945 , 1Jahr bevor mein Vater kam, starben. Diese Verwandten sind mir innerlich nah obwohl ich sie nie kennenlernte.
 
Ja, vermutlich hängt alles irgendwie zusammen.
Ich hatte einen Bruder, der nur 2 Tage lebte. Dann gab es zwei Schwestern von meinem Vater, die beide am 13.2.1945 , 1Jahr bevor mein Vater kam, starben. Diese Verwandten sind mir innerlich nah obwohl ich sie nie kennenlernte.


Der Bruder ist wichtig. Es geht immer zuerst um die eigene Familie, also Eltern und Geschwister, Großeltern auch noch. Vaters Schwestern wären seine Familie. Verstehst?

Deine Familie ist dein Energiesystem, in dem du steckst, ohne es zu wissen.
 
Ok.
Wieso sollte man danach nicht darüber reden?

ähm mit dem Bruder is nur mein Kopfkribbeln, ich will dir nichts einreden. ;-)

man soll nicht zuviel drüber reden, um sich sein Erlebnis zu bewahren. Es geht letztendlich um die Wertschätzung. Manche nehmen das zu wichtig, machen Bohei daraus, weil in der Esoterik ja Kopf und Denken ( hirnen) als schlecht und abwertungsbedürftig gilt.

weißte, mein Lehrer war der gebildetste Typ, den ich je kennengelernt habe, der konnte es trotzdem! ;-)
 
Ich denke manchmal darüber nach weshalb die Seele meines Bruders nicht bleiben wollte oder konnte. Ich selbst habe 2 Fehlgeburten gehabt und 2 gesunde Töchter. Irgendwas in mir sagt, dass es die männlichen Seelen sind die nicht bleiben können.
Mein Vater hat ausser mir noch eine Tochter mit seiner jetzigen Frau und eine adoptierte Tochter. Ich habe zwei Töchter.
 
Ich denke manchmal darüber nach weshalb die Seele meines Bruders nicht bleiben wollte oder konnte. Ich selbst habe 2 Fehlgeburten gehabt und 2 gesunde Töchter. Irgendwas in mir sagt, dass es die männlichen Seelen sind die nicht bleiben können.
Mein Vater hat ausser mir noch eine Tochter mit seiner jetzigen Frau und eine adoptierte Tochter. Ich habe zwei Töchter.

Moin östliche Morgensonne! ;-)

Ach, hm, ja, nee, ... :D , det sind Spekulatiusplätzchens.

Spekulationen, Interpretationen, Meinungen, ... guck, wir haben mehr Männer auf der Erde als Frauen meine ich? Ja, und in der einer Aufstellung geht es um das, was ist. Was gegenwärtig die größte Kraft hat.

Das gefällt mir daran, Denken ist nicht schlecht, nur es gibt Bereiche, wo andere Kräfte wirken, und das muß man dann wissen: Wo es falsch eingesetzt ist.

Die größte Gefahr für einen Aufsteller ist es, vorab zu meinen "das ist die Ursache!" und sich festzulegen. Da muss er erkennen, hallo, Interpretation, ich lege diese Karte mal auf den Stapel "meine Ideen dazu".

Man muß den Prozess arbeiten lassen (können), ohne einzugreifen, leer im Kopf, weit im Herzen, ... von daher ist es eine sehr spirituelle Arbeit!

viel Spaß demnächst! :)
 
Werbung:
Danke @Tide , genau das ist wichtig zu hören. Weit im Herzen und leer im Kopf.:)

Naja, einfach keine Erwartungen haben, nichts tun müssen.

Seele arbeitet, man kann relaxen! ;-)


Merkwürdiger Weise habe ich in letzter Zeit manchmal diese Leere im Kopf.
So, dass ich neu ordnen muss für mich, als ob im Alter alles mehr und mehr egal wird

an den richtigen Stellen is das ja gut :D

halt zum Genießen oder eben "nicht den flow stoppen"
 
Zurück
Oben