Wer hat Interesse sich gegenseitig zu pendeln?

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
hallo ihr lieben,
Ich suche jemand der mir pendeln kann. Selbst für mich pendel ich sehr Ungerne da ich zuvoreingenommen bin.
Selbstverständlich werde ich auch für dich/euch pendeln, pendle seit etwa 4-5 Jahren.
Würde mich freuen.
LG
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
Ich suche jemand der mir pendeln kann. Selbst für mich pendel ich sehr Ungerne da ich zuvoreingenommen bin.
Selbstverständlich werde ich auch für dich/euch pendeln, pendle seit etwa 4-5 Jahren.
Würde mich freuen.
LG

Das mit dem voreingenommen sein kann ich verstehen. Ich pendele erst ein ein paar Monaten und selbst darin bin ich noch nicht so gut. Wie hast du dir das denn genau vorgestellt? Man stellt eine Frage und der Andere pendelt diese aus?
 
kommt darauf an, was du dir darunter vorstellst

bin schon mal ordentlich reingefallen (ja selbst schuld, schon klar) bei einem solchen "angebot"
wurde öfters am tag angerufen, um alles mögliche zu "fragen" und
schlußendlich bekam ich den "schwarzen peter" zugeschoben, als ich bei einem thema
genauer nachfragte....
 
Ich bin offen für dafür! Pendle selbst schon seit vielen Jahren aber kenne dadurch auch das Problem der eigenen unbewussten Wünsche, welche "mitschwingen" Kann nur leider noch keine PN´s schreiben anscheinend...
 
Werbung:
Huhu,
bin ein ziemlicher Anfänger-Pendler (s. neuer Thread), habe selber im Moment keine Fragen an wen anders, kann aber noch kommen.
VG :)
 
Zurück
Oben