Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Also wenn ein (größeres) Metaller-Treffen bei jora und dir zustande kommen würde und nicht genügend Schlafplätze zur Verfügung stehen sollten, würde ich selbstverständlich - wie es sich für einen anständigen Metaller gehört – "mein" Gästebettchen einer weiblichen Metallerin zur Verfügung stellen. Das versteht sich ja wohl von selbst.
Bei wärmeren Temperaturen wie z.B im Frühling bzw. Sommer ist es sicherlich auch mal ganz lustig, nach anregend intellektuellen Diskussionen im Hühner- und Gänsestall seinen Mineralwasser-Rausch auszuschlafen. :D


Gruß :beer3:


hi atu

na, muss ja nicht gleicht der hühner - oder gänsestall sein...wir haben auch zb. eine große scheune mit viel heu und stroh...da lässt sich immer ein weiches bettchen aufschütten :D
mineralwasser?...ich glaub das gibt es bei uns im dorf gar nicht zu kaufen..."gübel"...:whistle:..aber mach dir nichts draus..ich werde schon die richtigen getränke für dich finden..:sneaky:

auch dir einen guten wochenstart und die besten grüße sowie ein :beer3: in`s metalländle...

 
Werbung:
Zurück
Oben