Sex mit Geistern

Hallo,
ich habe das alte Forum zu diesem Thema gelesen. Alle Seiten. Leider konnte ich nichts interessanten finden da es immer wieder Idioten gibt die einem alles schlecht machen müssen. Eines will ich gleich vorweg sagen: ich will niemanden "verarschen". Ich bin eigentlich Atheist, habe aber von einem Bekannten (der auch lange Atheist war) gehört das, er Sex mit einem Geist hatte als er sich für Schamanismus interessierte. Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit ihn zu diesem Thema zu befragen da er aus arbeitstechnischen Gründen ins Ausland ziehen musste.
Ich bin ein sehr offener Mensch und auch sehr tolerant!
Ich muss auch gestehen das ich jemand bin der gerne Sex hat, ich aber sicher kein perverser Notgeiler bin!
Nein ich bin vielmehr an dem intensiven Gefühl daran interessiert und ich habe gehört das "Sex" mit Geistern diese Intensivität auf eine höhere Stufe stellt. Deshalb meine Fragen, die Du/Sie mir hoffentlich beantworten.

1. Wie komme ich in Kontakt mit so einem Geist?

2. Was muss ich tun damit der Geist Sex mit mir hat?

3. Gibt es weibliche und männliche Geister? Wenn ja, woher weiß ich das es ein weiblicher ist? (bin männlich)

4. Ist es gefährlich mit so einem Geist zu "verschmelzen"? (habe gelesen das manche einem die Lebensenergie entziehen etc..)

Bitte beantworte/n Du/Sie mir diese Fragen. Möchte diese Erfahrung gerne einmal machen und mich dann auch weiterhin für Schamanismus zu begeistern :)

Freundliche Grüße
Shadix

Hallo @shadix,
also ich habe auch schon davon gehört und habe selbst Verstorbenenkontakte. Ich hatte gerade den starken Impuls dir zu schreiben. Also Sex an sich ist eine sehr intensive Sache, die viel Energie freisetzt und zugleich auch verbraucht- und das ist das Problem. Viele Verstorbene brauchen noch die Energie der Menschen um sich hier hörbar- sichtbar usw. machen zu können und viele wollen auch auf diesen weltlichen Spaß nicht verzichten. Allerdings, sollte es deinem Bekannten wirklich gelungen sein, Sex mit einem Geist zu haben, dann ist er sich der Gefahr dessen nicht bewusst. So ein Geist, kann einem sehr, sehr, sehr viel Energie nehmen und ich rede aus Erfahrung. Manchmal müssen sie es sogar. Wenn ich Menschen channel, die verstorben bin, bin ich am Ende immer total fix und fertig, wie nach einem Maraton und dabei tu ich nix weiter als dort zu sitzen und als Über- Ich mit ihnen kommunizieren. Aber du hättest dann regelrecht Sex mit ihnen und das kann für dich vom Energetischen sehr gefährlich werden.

1. Wie du zu so einem Geist kommst? Einfach einen laut, in Gedanken, Quija- Brett, Gläserrücken usw. rufen. Es finden sich sicher unzählige die wollen.
1.1 Warum du das nicht tun solltest? Weil es dir 1. wie oben bereits erwähnt sehr viel Energie kostet und du dich 2. nicht weißt auf welchen Geist du dich da einlässt und 3. dich mit dem Thema meines Erachtens noch nicht weit genug befasst hast, um Schutzmaßnahmen zu kehren, die hier enorm wichtig wären.

2. Was du tun musst damit er/ sie Sex mit dir hat? Einfach fragen.

3. Jein. Also die Seele an sich ist geschlechterlos- meiner Erfahrung nach. Auf dieser Welt wird sie dann zu Frau oder Mann. Viele Verstorbene fühlen sich kurz nach ihrem Tod logisch noch immer dem Geschlecht zugehörig, welches sie vor kurzem hatten. Also wenn du willst, wäre alles ne Frau ;)

4. JAAA

Ich weiß, du kennst mich nicht aber ich habe von "oben herein" den Impuls gekriegt dich davor zu warnen. Bitte mach es nicht, auch wenn es sehr verlockend klingt und es natürlich immer deine Entscheidung ist. Es könnte sehr hässlich enden. Event. wenn du noch Fragen oder so hast, dann kannst du mir auch gerne per PN schreiben.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sadi
 
Werbung:
Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, heugelischeEnte :) grüß Dich
ich versuchs. (just my piece of cake)


sprichst du hier von Tummo? (buddhist. Meditationsform)

Es gibt das alles - Anleitungen für alles mögliche - aber ob das durch diese Anleitung(en) dann möglich wird?

Wenn ich dir eine Anleitung gebe: wie du vermittels der Vasenatmung des Vajrayana den Körper durch den Anus verlässt, wieder eintrittst, wieder austrittst, dann durch das Sakralchakra wieder ins Fleisch eintrittst, also quasi re-incarn-ierst und damit das Dritte Auge just öffnest und (um eine lange Geschichte kurz zum machen) das Universum final transzendierst...
GIBTS DAS DANN?
und wenn ich es dreimal wiederhole...
GIBTS DAS DANN?
und wenn ich ein Buch drüber schreibe und dir verkaufe...
GIBTS DAS DANN?
und wenn ich Seminare drüber halte und Anhänger '''diese tiefgreifende Erfahrung''' bestätigen...
GIBTS DAS DANN?




ich glaube, du brauchst nicht so verschlungen komplizierte Wege gehen versuchen wenn du zb eine Frau suchst, oder was ganz was anderes. Meinem Gefühl nach führt es eher zu JetLag, wenn man statt Sehnsucht Sakralchakra sagt, statt Missstands-Ärger empfindet man 'Ich sollte mir das wegtherapieren lassen -
vielleicht bei einem Tantrawochenende mit Susi, ..... wenn ich durst habe esse ich, wenn die Pizzeria rechts ist biege ich links ab, und wenn ich sehnsucht nach weniger einsamkeit habe bastle ich an meinem sakralchakra weiter, und wenn ich ärgerlich bin mach ich wieder ein tantrawochenende mit susi auf Kreta, und wenn ich hunger hab trink ich was, und wenn ich im kopf druck habe dann mach ich den gürtel weiter....................

Ich mein, heugelischeEnte, solche Umwege führen über Kontinente
;)und das kostet zeit


Ich fürcht es ist eine so verständliche wie vergebliche Hoffnung, dass man hoffe, dass durch eine eigenartige Zusammenführung der Worte 'trans' und '-mutieren' die brennende Leidenschaft sich plötzlich wandle -
in zarte Vorhänge lieblicher Lüfte&Düfte; ins Nichts sich zerlöse; aber doch bitte in was spirituelll HoOchwertiges ... . . .
sich magisch verwandele

man kann da sicher noch mehr Vorteile aufstellen. je nach Not
und Zeit.


man hat uns wahrlich übersexualisiert, das kann man wohl sagen, Ente :) übel kübel hardcore :

Growing Up in a Pornified Culture | Gail Dines | TEDxNavesink




______________________________________________________
______________________________________________________




heugelischeEnte, ich denke ehrlich, diese Methoden die uns da durch ein eso-spirituelles Leben treiben, sind zum verrennen da,
sich drin Verrennen. Du kennst das doch. Alles kann hilfreich sein - von nichts sei abgeraten
aber dann geht der Moment vorbei
und die Methode funktioniert nicht mehr.




Warum?
Weil da gar keine Methode war.

Wers glaubt is recht, wers nicht glaubt ist seine Sache. Niemand kann dass was er sicher weiß für andere aus den Zweifeln
in die Inspiration holen.
 
Sex ist eine unbedingte Wahrnehmung. Während Wahrnehmung über die Sinne bedingt ist.

Leider ist der Mensch (der möchteMöchtermacher) ein psychisches Subjekt geworden, unfähig
für individuellen Tantrismus.
 
ich möchte hier anführen, dass das intellektuelle Richten in der Thematik Sexualität,
zu einer Entartung des Herzens und der Chancen des Erdlings geführt haben.

WIr sind schwer krank als Menschheit.
 
bitte keinen Sex mit geistern ok, diese Geister die so was mit Menschen Türen sind negative Geister und Schäden nur deiner Seele ok
 
Werbung:
Zurück
Oben