Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

meine Familie und ich haben uns auch auseinander gelebt
hinzu kommt noch das die Freundin meines Bruders auch noch einen Keil reingerammt hat
tja, daher leb ich mein Leben soweit es geht ohne meiner Familie weiter, auf Machtspielchen (mit der Freundin meines Bruders) oder als Sündenbock herhalten hab ich absolut keine Lust
wer etwas von mir möchte, muss mich schon besuchen kommen
ich bin all die Jahre die Strecke gefahren und mach es nicht mehr :sneaky:
Auseinandergelebt ist eigentlich ein passendes Wort. Manchmal ist das halt so. Und man muss sich auch nicht alles gefallen lassen. Mein Onkel weiß auch wo ich wohne. Wenn er also Sehnsucht nach seiner Nicht hat, kann er gerne vorbei kommen, aber ich tu mir dieses zwanghafte Geburtstagsbesuchen nicht mehr an. Finde ich total heuchlerisch. So istdas besser.
 
Werbung:
So, ich werd jetzt auch mal vorm TV verschwinden. Der Polarexpress hat beschlossen durch mein Wohnzimmer zu düsen :D
Vielleicht bis später.
Und dir liebe Yv, noch einen schönen Abend :)
 
Auseinandergelebt ist eigentlich ein passendes Wort. Manchmal ist das halt so. Und man muss sich auch nicht alles gefallen lassen. Mein Onkel weiß auch wo ich wohne. Wenn er also Sehnsucht nach seiner Nicht hat, kann er gerne vorbei kommen, aber ich tu mir dieses zwanghafte Geburtstagsbesuchen nicht mehr an. Finde ich total heuchlerisch. So istdas besser.

jep, so ergeht mir es mit "Weihnachten" und Geburtstagen
die machen alle einen Drama darum
und wehe man spielt nicht mit...
ne, ich hab da lieber meine Ruhe :D
 
So, ich werd jetzt auch mal vorm TV verschwinden. Der Polarexpress hat beschlossen durch mein Wohnzimmer zu düsen :D
Ich hab heute abend Downton Abbey geschaut. Eine Kollegin hat gemeint, dass es gut wäre. Und es ist auch tatsächlich nicht schlecht. Ich werd mir jetzt wo ich frei habe die gesamte Serie gönnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben