luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

@Miramoni :), @Holztiger , gewiss selbst erklärend, belasse ich deinen Post #189 unkommentiert und habe ihn sehr aufmerksam gelesen.
Folgend eine alte alte Aufnahme von mir. (sie entstand als ich noch viel in Lateinamerika unterwegs war und ist eher nichts zum schönhören) Der Titel ist Antarqui Pasa und das selbst gespielte Stück lehnt an El Condor pasa an: http://tapgthuubr.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7308568/
 
Werbung:
Wenn gleich ich auch nicht der christlichen Religion, dem christlichem Glauben und der christlichen Kultur entstamme und ihnen nicht angehöre, so ist's mir dennoch bekannt und vertraut.

Weder unabhängig, noch anhängig, was und wem gegenüber auch immer, ist meine Gesamtheit. Untrennbar verwurzelt, mit allem, im tiefsten Herzen, in allen Vermögen und zugleicht keinem und nichts anhaftend.

Soeben gespielt, für alle Leser und Schreiber hier: (Gitarre und Violine (die Violine war im Vernichtungslager Auschwitz, gehörte meinem Großvater und nur sie, diese Violine kam zurück :)): http://tapgthuubr.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7308821/

Allen, in dieser Zeit, Eiskirschblüten, Schnee, blaue Himmel, Sonne und Nebel und gute Tage, welche gerne gefeiert werden.

P.S. @Holztiger darf mich stets, immer und egal in welcher Weise kitzeln. Und @sternenflug darf jederzeit abrunden und auf die stille Ordnung weisen. :) Selbst habe ich morgen wieder einen Vortrag.
 
Werbung:
na? wo ist es? bodhi wird doch nicht schwächeln? es wird wieder wärmer...irritierend, wo es doch eigentlich kalt bleiben dürfte...xD
 
Zurück
Oben