Die Top Ten.... woran du erkennst, dass du schon ganz schön alt geworden bist...

Erinnerungen an das Yps-Heft und die Gimmicks, zum Beispiel die Uhrzeitkrebse. Ob sie wohl noch leben? In der Kanalisation?

Erinnerungen an David Hasselhoff und Pamela Anderson.

Wassereis Colageschmack im Freibad, Füße auf den warmen Steinen.

Pardon: Urzeitkrebse muss es heißen!
Hmm, das sind solche Erinerungen die meine Kinder haben. Sind die dann schon "alt" geworden, oder einfach nur erwachsen?
Wenn die Gimmick-Generation heute als alt gilt, bin ich ja schon fast tot .... :eek:

R.
 
Werbung:
Erlebnis meiner 3 Jahre älteren Schwester: Erwachsene Tochter wartet zu Hause auf Rückkehr der Mutter, die "über die Zeit ist". Als sie kommt wird sie wie ein Kind ausgeschimpft, dass Tochter sich Gedanken gemacht hat wo sie bleibt, ob etwas passiert ist und ob sie nicht hätte anrufen können.
Antwort meiner Schwester: was soll mir denn schon passieren, an so eine alte Schrabbel wie mich geht keiner.
Darauf meine Nichte: Es gibt aber auch Perverse.

Da weiß man dann schlagartig dass man wohl schleichend uralt geworden ist. Die Kinder merken es offensichtlich wesentlich früher als wir selbst. :ROFLMAO:

R.
 
Hmm, das sind solche Erinerungen die meine Kinder haben. Sind die dann schon "alt" geworden, oder einfach nur erwachsen?
Wenn die Gimmick-Generation heute als alt gilt, bin ich ja schon fast tot .... :eek:

R.

Guten Morgen, Ruhepol.

Generation Gimmick gefällt mir, besser als Generation Golf, lach.

Deine Generation, die Generation Ruhepol, überrascht mich immer wieder durch ihre Kraft.
Wenn ich mir längst die Augen reibe, geht es für die Tanten richtig los. Viele Ruhepole meiner Familie sind Dynamos!
 
Guten Morgen, Ruhepol.

Generation Gimmick gefällt mir, besser als Generation Golf, lach.

Deine Generation, die Generation Ruhepol überrascht mich immer wieder durch ihre Kraft.
Wenn ich mir längst die Augen reibe, geht es für die Tanten richtig los. Viele Ruhepole meiner Familie sind Dynamos!
Das ist auch definitiv die schönste und entspannteste Zeit im Leben. Man ist noch gesund genug um aktiv an allem teilzunehmen, hat aber keine Verpflichtungen mehr und kann es sich leisten auf Konventionen zu pfeifen. Vieles was früher wichtig war ist heute vollkommen gleichgültig und was andere über einen denken interessiert überhaupt nicht.
Und wenn morgens erstmal die Knochen weh tun, merkt man wenigstens dass man noch lebt. :D

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben