Kristallmensch und Schamane sucht Frau

also ich finde den Eingangspost völlig in Ordnung, ich weiß gar nicht was es daran rumzunörgeln gibt. Mehr als klaren Text schreiben kann Mann nicht. Wen es dann nicht anspricht, der soll ja gar nicht erreicht werden!

Blöd ist aber, Christian, die Atopie. Wer unter Atopie leidet muß sich möglicherweise damit abfinden, sein Leben alleine zu führen.

Hinzu kommt natürlich die Suche nach Erklärungen für das Erlebte. Und wie Du berichtest hast Du dich da vor allem bisher der Esoterik bedient, um Erklärungszusammenhänge für Deine Atopie zu finden. Diese Erklärungszusammenhänge haben ein Weltbild generiert, das üblicherweise nur zu transformatorischen Zwecken dient, aber nicht als dauerhaftes Weltbild geeignet ist. Denn esoterische Weltbilder entfernen natürlich die Person von anderen Personen. Nur wer das eigene Weltbild bestätigt wird vom Atopiker integriert. Wer es nicht tut, wird abgestossen. (Daher ist auch die einzig logische Konsequenz, den Eingangspost exakt so zu verfassen, wie Du es getan hast: Bedingungen, Bedingungen, Bedingungen.)

Bei all dem wünsche ich Dir, daß Deine Sehnsucht gestillt wird!

lg
 
Werbung:
Ich sehe das ganz anders.
Jemand, der so wenig zu bieten hat wie er, sollte nicht so viele Bedingungen stellen!
 
Werbung:
Zurück
Oben