seelenverwandt?

Mal anders herum: was ist für dich ein Zeichen der Erwiderung ?

Bisher hat mir jeder Mann, der eine Beziehung mit mir wollte, mir das auch so gesagt. Und sich dann danach verhalten.

Und jeder Mann, der dies nicht tat oder auswich oder sich zurückzog, wenn ich dieses Thema Beziehung auf den Tisch brachte, wollte auch nichts von mir. Trotzdem waren diese Männer nett zu mir, nahmen Geschenke an oder fragten nach, wie es mir geht oder machten mir Komplimente. Denn sympathisch war ich ihnen durchaus, nur reichte es eben nicht für mehr.

Begegnungen können so intensiv sein, dass es verleitet, darin mehr zu sehen. Und sind es am Ende nicht.

Lg
Any
 
Werbung:
Ich bin sicher kein verklärter Mensch, der trübsal blasend und verträumt durchs leben geht ... genau deswegen verunsichern mich diese "Dinge" , die zweifellos passieren
Da gibt es ein Drittes, das mMn noch nicht beachtet wurde:
Das Band, das während euerer Beziehung zwischen euch entstand.
Es sorgt dafür, dass Informationen hin- und herfließen und es verschwindet nicht so einfach, wenn die Beziehung beendet wird. Insofern ist tatsächlich noch etwas da und du täuschst dich nicht, aber es ist etwas eigenes.

Und da ist die Erinnerung an Zuwendung und damit Verbundenes in dir. Wenn die Beziehung zu Ende ist, ist nicht automatisch die Erinnerung wertlos. Hast du geliebt, besteht die Angst, dass die Liebe geht. (Oder als wäre sie nie da gewesen, oder als müsstest du sie töten, um nichts mehr zu spüren.)

Tut sie nicht, selbst wenn auf der anderen Seite diese (deine wahrgenommene und gegebene) Liebe nicht so bestand. Du hast sie gespürt und für dich war sie wahr.
Sie muss nicht gehen. Sie ist deine Fähigkeit, sie ist unabhängig vom Auslöser. Sie bleibt dir. Seh sie als das Deine an, lebe mit Deinem.

Er war nur der, der den Knopf gedrückt hat.
Ein Danke dafür, aber mehr nicht.
Es war dein Knopf.

lg moni
 
Werbung:
joa
aber sie muss nicht loslassen wenn sie das nicht spürt

also eluna,
wenn du ihm und dem nachgehen willst,..gibt es möglichkeiten
es gibt IMMER möglichkeiten

wenn du diese eure seine liebe spürst...und sie dich nicht loslässt...ist da noch etwas für dich: ganz einfach!


diese loslassen-parade finde ich in dem fall so ein quatsch...
lass NICHT los
sondern geh der liebe nach


wie?

zB:
fühle diese liebe
jeden abend wenn du ins bett gehst
jeden morgen wenn du aufwachst
bette dich in ihr
lass dich von ihr wärmen
denke liebevoll an ihn
lächle wenn du an ihn denkst
halte sein herz in deinem herzen
und lass wärme da reinströmen

hör auf dir sorgen zu machen
an ihm oder dir oder irgendwas zu zweifeln
liebe einfach

pflege diese liebe wie du dein kind pflegen würden...eben warm...liebevoll...

wenn er sich zurückzieht zB oder den kontakt eben vermeidet: liebe es
liebe es in dem wissen dass er dich liebt
dann ist sein verhalten kein problem mehr für dich...

irgendwann.......wirst du das gefühl haben dass sich die geschichte erfüllt hat
dann liegt ihr entweder zusammen im bett oder du bist so erfüllt, auch ohne ihn :)

dazu ist liebe da...uns zu erfüllen!
<3 <3 <3

und zweifel und sorgen und analysieren und und und
erfüllt uns nicht.
 
Zurück
Oben