Neue Botschaft in zwei Sätzen

Hallo Juna, biin gespannt was du zu meiner Lebenslinie sagen kannst :)

Danke dir :)


Lebenslinie

Eine Lebenslinie hat ähnlich einem Weg mehrere Kreuzungen und Abzweigungen. Es gibt also viele Möglichkeiten. Die ganze Kunst besteht darin, den guten Weg zu finden.

"Zurzeit marschierst du zwar sicher, aber die Landschaft ist etwas langweilig:)"

Lg
Juna
 
Werbung:
Danke liebe Juna :)

ohje hilfe... mir geht's aber gut.Familie ist bis auf Krampfader auch veschont von Krankheiten.
Mmhhh Bluttest hab ich vor ca nem jahr machen lassen.alles ok.
Ich mag Ärzte nicht:-(
Trootzdem Danke ich werde es im auge behanden.
aLLES lIEBE FÜRdICH
sTERNENSTAUB
 
Hallo juna! Weiss leider noch nicht wie man hier wen anschreibt. Ich bin in einer ganz schwierigen situation und am verzweifeln. Könntest du mir vielleicht bitte 2 fragen auspendeln? Danke glg
 
Werbung:
Liebe Juna,

Ich hoffe es geht dir gut..
Darf ich auch um eine Botschaft bzgl. Gesundheit und Lebenslinie bitten wenn möglich.

Danke.
Lg
Neo
 
Zurück
Oben