Achatring Wirkung Kraft

thequeenofthenight

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2015
Beiträge
3
Hallo :)

Ich habe mir an meinem neuen Studienort in einem wunderschönen kleinen Steinladen einen Fingerring mit einem grünen Achatstein gekauft. Der Ring sowie der Stein ist mir sofort ins Auge gefallen und ich finde er passt perfekt zu mir.
Nun zu meiner Frage: Seid ich den Ring trage spüre ich viel mehr Energie in mir, vor allem bezüglich oder für meinen (Musik)Studium und auch fühle ich mich immer mehr am richtigen Ort. Wenn ich ihn ablege habe ich das Gefühl bemerke ich aber auch das etwas fehlt.
Er steigert in gewisser Weise meine Konzentrationsfähigkeit, spezifisch auf eine Sache aber auch generell in Bezug auf meine Prioritätensetzung.
Irgendwo habe ich das Gefühl dass das allein psychisch und dh. ein bisschen Einbildung ist, aber die Kraft die er ausstrahlt meine ich wirklich zu spüren.

Irgendeine Idee wie das zustande kommen kann? Oder welche Eigenschaften generell dem Achat zugesprochen werden? (Ich bin übrigens Zwilling von meinem Sternzeichen, und zwar ein sehr 'deutlicher' - sehe da aber irgendwie auch keinen Zusammenhang).
Wäre interessiert, was ihr darüber denkt. ;)

Liebe Grüsse
thequeenofthenight
 
Werbung:
http://www.edelsteine.net/achat/

Ein echter Heilstein verbraucht bei der Arbeit Energie, d.h. die Dauer seiner Wirkung wird bestimmt von seiner Masse. Bei einem Ring würde ich das ausschließen, außer Du pflegst ihn sehr gut, da er einfach nicht genug Masse hat um über längere Zeit Heilwirkung zu entfalten. Das betrifft aber primär den Fall, dass Heilarbeit tatsächlich vom Stein geleistet wird.

Die andere Möglichkeit ist, mit einem Stein nur in Resonanz zu gehen. Durch den Stein werden dann nur Informationen übermittelt. Es erfolgt eher Heilung im psychoenergetischen Bereich. Da ist die Größe dann relativ egal, und der Stein verbraucht sich auch nicht so schnell. Das dürfte in deinem Fall der Fall sein.
 
Zurück
Oben