Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
habe euch nicht vergessen. Lautsprecher gehen an diesem PC gar nicht mehr. Ergo, kann ich nicht einfach
auf den gefällt mir Button drücken, wenn ich nicht einmal in den Song reinhören kann. Klar, habe ich
vorgestern oder gestern in meinem Thread einen Song für Merlin eingestellt, aber den Song kenne ich und
ich weiß, wie er sich anhört, LOL. Hoffe, dass hier bald wieder alles okay ist.:dontknow:

Liebe Grüße Angie
 
Werbung:
Servus Dark,
das tut mir leid und ja, ich hatte gestern früh abends schon ganz schön heftige Horrorschocker gepostet gehabt. Da kann es schon mal vorkommen, dass betagtere Hardware damit Probleme bekommt. Aber je später der Abend wurde, desto lieblicher waren wieder einmal die schönen Liedchen. :D

Puuuu, um die Uhrzeit kannst dir schon so einen Hardcore Metalhammer reinpfeifen? Das ist ja brutal depressive Weltuntergansmusi. Ich will gar nicht wissen, wie viele nach dem Schocker schon von der Brücke gesprungen sind. :D

Gruß nach München :beer3:






hi atu

also heute ist mir mein Laptop nicht abgestürzt...entweder schwächelst du oder er wird wieder jünger :D
nein, hast wieder gute musi reingestellt...:thumbup:
probier`s heut auch nochmal....hoffe mein gehirnbutton hält sich im zaum...:D
grüße in`s metalländle...:beer3:




...irgend wie doch was durcheinander geraten...:D
 
Zurück
Oben