Würdest Du die Welt als eher schlecht oder eher gut bezeichnen?

Werbung:
Nachdem es weder gut noch schlecht gibt, würde ich sagen die Welt ist einfach.
Auf die Frage, ob ich nochmal hier geboren werden möchte, würde ich mit nein beantworten.
 
Die Welt ist eine Spielwiese für jede Art Lebewesen auf der jeweiligen Stufe. Das Spiel heisst Tetris. Nach game over fängt es wieder von vorne an.
 
Immerhin tragen wir kein Fell mehr
Und das ist ein Fortschritt? :lachen:

Jetzt können wir zeigen, was wir schon alles von den Tieren gelent haben;)
Nichts.

Auf die Frage, ob ich nochmal hier geboren werden möchte, würde ich mit nein beantworten.
Zumindest nicht in der nächsten Zeit... Vielleicht in 50.000...100.000 Jahren wieder, wenn Homo "sapiens" nur noch eine vergessene Erinnerung ist...

LG
Grauer Wolf
 
Wenn es mir gut geht find ich die Welt gut .
Wenn es mir schlecht geht, ist sie schxxxx.
Die Welt ist so , wie sie ist, kann auch nur so sein, wie sie in jedem Moment ist.
Tat tvam asi--das ist so.
 
Werbung:
Zurück
Oben