Dünenprinz sucht Nette Sandkönigin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romulus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
38.967
Welche Sandkönigin möchte mit einem Dünenprinz gemeinsam die Dünen des Lebens durchwandern.
Verwehungen in Richtung Oase sind erwünscht, wo Früchte und Quellwasser auf uns warten.
Der Prinz hat es nun satt die Sandkörner in der Sanduhr zu zählen, die durch die Uhr rieseln und dies alleine.

Achtung Hinweis:
Der Prinz ist im Sternzeichen Fische geboren und das Schuppenkleid ist stärker ausgeprägt als herkömmlich, auch etwas schwer zu fassen, aufgrund glatter Oberfläche. Doch mit etwas Geschick kann auch dies von der Zukünftigen überwunden werden, falls ernstgemeintes Wollen und Bemühen vorhanden ist für die Reise auf diese Weise hin zum potentiellen Glück.

Geboten werden dafür eine Sandwüste und eine Sanduhr inkl. dem Dünenprinz.
 
Werbung:
Und wie viel ernstgemeintes Bemühen und Wollen ist bei Dir vorhanden? Lebe schon lange in der Wüste ...
 
Das bildet sich aus dem heraus wie Prinz und Königin zusammenpassen.
 
a_1_0b03cfa9.gif
 
Jo ... ich steck ne Flaschenpost mit ner echt wichtigen Nachricht in den Sand .. und hoffe, dass der große Regen kommt ...
 
Nach fast einer Woche sehe ich hier eine Art Stagnation. Die Wüste ist ein Ort, der unattraktiv erscheint, doch mit einem attraktiven Prinzen kann dieser Ort zur Oase werden, wer es versteht.
zuwenig Infos ist wohl der Grund, warum hier Dürre herrscht und das Fazit ist die Haltung seitens der Weiblichkeiten, daß sie nicht den Panther im Sack nehmen wollen.
 
Werbung:
Pink ist nicht meine Farbe, doch schwarz und dunkel ist das Fell, welches glänzt, wenn das willige Kätzchen das Pfötchen ihm reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben