Suche Geistheiler in Schwabmünchen/Bayern

T

Theo

Guest
Hi zusammen,
habe heute schon mal meine Nachfrage eingestellt, wohl im falschen UF, daher hier nun nochmals die Anfrage: bin frisch nach Schwabmünchen gezogen und wollte in die Runde fragen, ob jemand einen kompetenten Geistheiler in Schwabmünchen oder eventuell auch in der näheren Umgebung kennt? Es handelt sich um eine Allergie, die ich gerne behandeln lassen möchte, schulmedizinisch ist keine Ursache zu finden. Via Google findet man zwar ein paar wenige Geistheiler in Schwabmünchen, dennoch wollte ich nachfragen, gerade weil ich auch in dieser Umgebung noch niemanden kenne, ob Ihr Empfehlungen habt?

Danke und LG
Theo
 
Werbung:
Hallo Theo,
Heilung kennt weder Zeit noch Raum, warum willst du keine Hilfe über die Ferne annehmen?
Es gibt genug Heiler, die das anbieten.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo lieber Theo,

ich könnte dir eventuell helfen, bei Interesse bitte PN. Danke.

Alles Liebe Manuela
 
Zurück
Oben