Eiswürfel in Getränken

Werbung:
wenn man Getränke mit Eiswürfeln drin bestellt (Cola, Milchshake ..) ist die Gefahr da,
daß über mangelnde Hygiene beim Umgang mit dem Eis Bazillos getrunken werden.
die machen wenn dann Beschwerden zumeist in Richtung Magen-Darm. :flush2:
soo groß ist der Genuß-Zugewinn durch Eiswürfel mir nicht, da verzichte ich lieber.

bei manchen Drinks gehören sie aber dazu. da brutzelt der Alkohol die Bakterien dann eh weg.
Caipirinha ohne Eis zum Beispiel geht ja garnet. hatte ich aber auch schon lange nicht mehr.
 
Ich brauche sie nicht...Alkohol trinke ich nicht...und die Coke steht im Kühlschrank bzw. ist in der Kühltasche und somit kalt genug.
Eiswürfel verwässern beim tauen den Geschmack des Getränks.

Sage
 
selber muß ich keine Eiswürfel haben in den Getränken, weil mir das zu kalt wird.
Whiskey und andere harten Getränke trinke ich eh nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben