Der heilende Adajo Kristall

Falkenhorst,
auf deiner Seite seh ich eben :flower2: die Blume des Lebens.

du könntest gut einen Thread dazu ins Leben rufen, so als Idee für demnächst.


welcher Bereich des Forums, was meinst du?
ich würd ihn ja in Natur und Spiritualität sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bergkristall und Türkis sind mir ausgesprochen sympathisch.
(dazu vllt. später mehr)

Konzentriere Dich auf den Kristall und
bitte um eine Behandlung für Dich über Dein höheres Selbst

die Einen nennen´s Beten, die nächsten nennen´s Heilpraktiker-Behandlung,
manche sagen Transformation dazu oder würden´s dort mit reintun,
wenn sie denn auf die IDee kommen, daß sich ja mal was TUn kann

ob´s nun unbedingt mittels Kristall sein muß sei dahingestellt.
eine schöne Möglichkeit ist das allemal, und allem Schönen liegt ein Zauber inne.

liegt oder wohnt oder ?__ :X3:_
 
Zuletzt bearbeitet:
"Falkenhorst,
auf deiner Seite seh ich eben :flower2: die Blume des Lebens.

du könntest gut einen Thread dazu ins Leben rufen, so als Idee für demnächst."

Hi, Yogurette...
Ja, werde ich tun...
Möglicherweise unter Feng Shui. Kann da vielleicht noch was kundgeben für Euch...

die Einen nennen´s Beten, die nächsten nennen´s Heilpraktiker-Behandlung,
manche sagen Transformation dazu oder würden´s dort mit reintun,
wenn sie denn auf die IDee kommen, daß sich ja mal was TUn kann

Naja, das sind alles nur Worte....
Jedem das Seine.

Euch einen schönen Tag noch zusammen...
 
Nun möchte ich Euch noch zeigen, wie man den heilenden Adajo-Kristall noch einsetzen kann...

Z.B.
Die Oma hat Schnappatmung, oder sonstige Probleme...
Oder der Hund liegt mit verängstigenden Augen in der Ecke und pupst laufend....

Was tun?...
Konzentriere Dich auf den Adajo-Kristall.
Bitte ihn sich einzuschalten, mit der Oma, oder dem Hund Kontakt aufzunehmen und eine Heilbehandlung zu geben....
Jetzt konzentriere Dich auf Oma, oder den Hund, visualisiere sie und fühle wie die Kristallenergie zu ihnen hinfließt....

Wenn Du es geschafft hast, bekommt jetzt Oma, oder Dein Hund eine Heilbehandlung...
Wenn Du fühlig bist, kannst Du ein verstärktes Energiefeld in dem Körperbereich fühlen, in dem der Kristall jetzt arbeitet...

Oma kann es eventuell auch spüren und bekommt bald wieder besser Luft.
Der Hund merkt es sowieso sofort!...

So heilt man Omas Schnappatmung und Hundies pupsen.
Bei ihm sollte man aber noch das Futter auf Verträglichkeit überprüfen...

Einen sorgenfreien Abend mit gesunder, gutriechender Luft wünscht Euch

Falkenhorst....
 
Tiere erspüren die Heilenergie sofort....

Ich hatte da auch eine Erfahrung mit einer Hundemama...

Eine Bekannte von mir war im Tierschutz tätig...
Ich besuchte sie und sie führte mich in eine Ecke, wo es nur so von kleinen Hundebabys wimmelte...
An der Seite lag die Hundemama. Es ging ihr nicht gut. Sie hatte Schmerzen im Bauch...

Da aktivierte ich meinen Heilkristall, und legte ihn ins Körbchen.
Dann schnupperte die Hundemama, robbte sich hin zum Kristall und schob ihn mit ihren Pfoden unter ihren Bauch.
So blieb sie liegen und entspannte sich.....

Einen schönen Tag noch...

Falkenhorst...
 
Darf man bei Kristallen auch statt arbeitet wirkt sagen?
Ich meine ja nur, ich hab noch nie arbeitende Steine gesehen.:LOL:
 
***Thread wieder geöffnet. Ich habe hier sämtliche Beiträge, die nicht wirklich mit dem Thema zu tun haben, gelöscht und es wäre gut, wenn man nicht jedes Wort hier auf die Goldwaage legen würde, etwas mehr Humor walten lässt und auch den Lesern hier etwas mehr Intelligenz zutrauen würde. Der Threadersteller hat am Anfang des Threads auch darauf hingewiesen, dass man immer auch den Arzt bei ernsten und unklaren Symptomen konsultieren soll! Und das ist auch mein Hinweis hierzu!***

Siriuskind
 
Ich bin hier zufällig heute mal wieder hier gelandet. Ich wollte eigentlich hier nicht mehr schreiben, da ich mich völlig missverstanden fühlte.

Habe den obigen Beitrag der Adaministratorin gelesen und bin erfreut und dankbar für ihr richtiges Verständnis meiner Posts...
Daher unterstreiche ich jedes ihrer Worte.
Bei meinen Erklärungen zu meinem Heilkristall ging ich natürlich davon aus, dass ich mit meiner Art der Darstellung verstanden werde und dass es selbstverständlich ist, sofort ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ich liebe es zeitweise auch etwas mit Humor zu vermitteln. Verbissene Ernsthaftigkeit mag ich nicht. Wogegen eine angemessene Ernsthaftigkeit, dort wo sie nötig ist, schon....

Ich habe viele Jahre mit meinem Heilkristall in meiner Naturheilpraxis bei allerlei verschiedenen Krankheitsbildern Erfahrungen sammeln können, die ich gerne weitergebe, wenn Interesse daran besteht und es auch konstruktiv verstanden wird.
Denn der Kristall arbeitet ganzheitlich und ursächlich. Er hat keinerlei schädigende Wirkungen, kostet nichts, und kann für viele die offen dafür sind eine Hilfe sein. Außerdem unterstützt er die spirituelle Entwicklung. Deshalb habe ich ihn auch ins Netz gestellt....

Wer genauere Infos über die Anwendung benötigt, kann sie auch auf meiner HP finden.

Noch etwas möchte ich erwähnen.
Es ist wohl oft so, dass, wenn man etwas bisher nicht bekanntes vorstellt, wie den Adajo Heilkristall, dass man mit Spott und Häme bedacht wird... (Leider!).
Doch was geschieht in solchen Fällen? Ein großes Geschenk der Existenz wird wie hier geschehen, verhöhnt und es bleibt mir dann nichts anderes übrig als mich zurück zu ziehen und zu schweigen.
Wem nützt das?....

Sternenlicht schreibt:
"Darf man bei Kristallen auch statt arbeitet wirkt sagen?
Ich meine ja nur, ich hab noch nie arbeitende Steine gesehen.":LOL:


Nenne es wie Du möchtest. Ich tue es auch nach meiner Art.

Falkenhorst
 
Therapien, wie die Homöopathie, die ihre Wirkungen teils im Bereich feinstofflicher Energien bewirken, werden manchmal nicht verstanden.
Viele glauben nur an stoffliche Medikamente.
Die Homöopathie wird oft mit der Bemerkung abgetan, dass sie nicht wirken könne, da die Verdünnung entsrechend einem Tropfen, den man in den Bodensee schüttet und umrührt, entspräche. Und so eine Wirkung nicht mehr möglich sei.

Dabei wird übersehen, dass bei der Aufbereitung homöopathischer Medikamente nichts verrührt wird, sondern die Potenzierung durch ein bestimmtes, vorgegebenes Verfahren der Verschüttelung bewirkt wird.
Dadurch wird die Information der Wirksubstanz auf die neue, verdünnte Lösung übertragen. Ab der D23 Potenz und höher ist kein Molekül der Wirksubstanz mehr nachweisbar. Die Wirkung der Wirksubstanz jedoch bleibt erhalten und ist in feineren Bereichen zur Heilung einsetzbar.

Dies nur zu einem allgemeinen Verständnis für feinstoffliche Heilmittel.

Durch meine Verbindung zu den Pflanzen - Devas habe ich einen Kristall erschaffen, über den man die heilenden Pflanzenenergien, die man jetzt benötigt abrufen und ins eigene Energiefeld übertragen lassen kann.

Wer will, kann es für sich probieren. Auf meiner Hp habe ich diesen Kristall ebenfalls veröffentlicht.
http://www.adajohealing.info/html/adajo-heilkristalle.html

Viel Erfolg!...
Falkenhorst....
 
Werbung:
Zurück
Oben