Ein Licht für...

ich habe heute eine Kerze angezündet, für Roland, der Mann meiner Schwester, möge ihn Erzengel Azrael in Liebe begleitet haben....
und für meine Schwester, damit sie Kraft und Mut findet, in Liebe weiter zu leben....
 
Werbung:
Ich zünde eine Kerze an für meine Mutter..
...die so viele Ängste aushalten musste,
immer noch gegen ihre Krankheit kämpft,
ihre finanziellen, großen, schrecklichen Sorgen tapfer erträgt,
selbst keine Eltern, Partner oder Geschwister mehr hat,
und nun erleben muss, dass ich es nicht weiter schaffe sie zu tragen..
Ich wünschte so sehr, ich könnte ihr helfen!!!
Liebster Schutzengel meiner Mutter, bitte übernehmen. Ich brauche nun meine Kraft für mich leider. Es tut mir leid :(
Bitte schenke ihr Liebe, Licht und Kraft durchzuhalten und helfe ihr ihre Krankheit zu ertragen, und den Weg zu sich selbst und ihrem wahren Ich zu erkennen und annehmen zu können. Bitte lass sie nicht allein, sie will leben.
Danke.
 
..Und jetzt möchte ich eine Kerze anzünden für die Ärzte und das Pflegepersonal, das meine Mutter behandelt. Mögen sie rechtzeitig erkennen, richtig bewerten und ihr Bestes geben können zum Heilen und Lindern in Liebe,Hoffnung und Wohlwollen. <3 Bitte...
 
Guten Abend allerseits.
Ich zünde ein Licht für die Freundin von Daniela74.
Möge es sie erreichen und ihr im Kampf gegen die Erkrankung schützend zur Seite stehen.
Alles Gute.
 
Oh mann, das war s hoffentlich endlich mal für dieses Jahr.
Scotty hat die Welten gewechselt---er hat es nach langem Leiden endlich geschafft.
Die 5. Kerze dieses Jahr--- und für alle anderen Leidenden zünde ich auch eine Kerze an.
411XG38BUwL._SY355_.jpg

In welche Weiten mussten meine Augen schweifen,
bis ich sie schloss und sah: “Hier bist Du!”
(Tagore)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Euch alle, die ihr den weiten, ungewissen weg zu uns in kauf nahmt und der nun so tragisch endete.
Mit worten kommt man hier nicht weiter.:grouphug:
 
Werbung:
Ein Licht für meinen Vater,der Demenz hat und dem vom Arzt bescheinigt worden ist,dass es nicht zu verantworten ist ihn unbeaufsichtigt zu lassen.
 
Zurück
Oben