Seelenverwandt oder Hirngespinst?

citylight

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2015
Beiträge
3
Hallo meine Lieben,
Ich bin auf der Suche nach Hilfe von Menschen, die sich mit solchen Themen beschäftigen, so bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Es gibt einen Mann in meinem Leben, von dem ich überzeugt bin, dass ich mit ihm irgendwann zusammen sein werde. Das klingt total bescheuert, es ist auch kein Wunsch oder sexuelles Verlangen... ich habe das Gefühl, ich fühle es /spüre es irgendwie ganz tief in mir... ich glaube ich könnte sogar sagen ich weiß es.
Wir sind gute Freunde, haben uns in der Schule kennen gelernt - wohnen aber recht weit auseinander. Wir haben eine komische Verbindung zu einander, haben sogar schon einmal den selben Traum geträumt.

Die Frage wäre jetzt : ist das möglich? Oder bin ich vollkommen verrückt?
 
Werbung:
Nein, du bist nicht verrückt!
Natürlich ist das möglich.
Ich dachte früher auch ich werde noch verrückt und bilde mir nur was ein aber jetzt vertraue ich einfach auf mein Gefühl und fühl mich viel.. friedlicher irgendwie.
Tief in dir drin weißt du schon was richtig ist. Vertrau darauf! Wenn man sich selbst nicht vertrauen kann.. wem den dann?
Hast du den jetzt auch Gefühle für ihn oder spürst du einfach das sie sich in Zukunft entwickeln werden?
 
Die Frage wäre jetzt : ist das möglich? Oder bin ich vollkommen verrückt?
Liebe Citylight

Natürlich ist das möglich, warum denn auch nicht? Sofern ER das auch will ...

Nee du bist nicht verrückt! Warum denn auch?


Was verstehst du unter "komischer Verbindung"?

Ihr seid gute Freunde, hast du mit IHM noch niemals darüber gesprochen?
 
Danke für deine Antwort Carrie1989!
Ich habe momentan keine Gefühle für ihn... ich habe das Gefühl, dass irgendwann eine Zeit kommen wird in der wir zueinander finden und sich alles fügen wird.

Dann mach dir am besten nicht zu viele Gedanken darüber, leb dein Leben und lass einfach passieren was passieren soll :)
 
Liebe Citylight,
zuerst einmal halte ich Dich überhaupt nicht für verrückt, denn die Erfahrung hat mich gelehrt, dass prinzipiell alles möglich ist. Wenn Du dieses starke Gefühl in Dir spürst, wird es auch so sein. Allerdings kann dieses "Zusammensein" vieles bedeuten, nicht nur, dass Ihr ein Paar im klassischen Sinne werdet. Wenn Ihr schon jetzt gute Freunde seid, könntest Du Dich ja mal langsam vortasten, ob er eventuell ebenso emfindet. Du hast zumindest bessere Karten, offen mir ihm zu sprechen, als wenn er jemand wäre, den Du nicht so gut kennst.
 
Werbung:
Zurück
Oben