TCM Arzt plus Akupunktur gesucht

racingbabe

Mitglied
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
130
Ort
Mödling
Suche einen TCM Arzt im Raum Mödling oder auch in Wien. Suche unabhängig davon auch jemanden der Akupunktur macht. Wenn sich beides vereint wäre das natürlich super, bin für alle Vorschläge dankbar.
 
Werbung:
Ich kann dir Dr. Zhang empfehlen, sie ist ím 21. Bez. Gut über die Autobahn erreichbar.
Aber eine ganze echte TCMlerin mit Akupunktur.
 
Danke, aber der 21. ist wie gesagt zu weit für mich, werde es aber als Alternative im Hinterkopf behalten. Vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag?
 
Hallo,

also im 14. Bezirk könnte ich dir Wen Shi chun empfehlen, google sie mal sie hat wirklich was drauf. War auch selbst bei ihr.

Ich habe aber jetzt für mich das optimale Rundumpaket gefunden und zwar bei robert plaschke (gesundheitsdao) im 21. (komme auch aus dem Raum Mödling und es ist mir die Fahrt wirklich wert *g).

Alles liebe,
 
Dr. Zhang und Wen Shi Chun kann ich auch empfehlen, den Akupunkteur in der Burggasse merke ich mir,
der Akupunkturarzt unseres Vertrauens ist seit Jahrzehnten Dr.Meng
http://www.meng.at/
 
Hallo,
es ist zwar Jahre her, trotzdem möchte ich antworten:
Die - für mich - beste TCM-Medizinerin ist Dr. Yingli Liu .... ist hat in China und Österreich, also östliche und westliche Medizin studiert und sich auf TCM/Akupunktur spezialisiert - hier ist der Link zu ihr:
http://www.tcmliu.at/

Liebe Grüße
Jojo
 
Werbung:
der unbestritten beste akupunktur-therapeut im raum wien ist tsang chen-yee, 1070 wien, burggasse 117.

Der ist jetzt nicht mehr in der Burggasse, sondern in der Löwengasse im dritten Bezirk. Für einen Besuch bei ihm muss man ein aktuelles negatives Testergebnis vorweisen und natürlich eine FFP2 Maske tragen. Er ist zwar schon alt, aber immer noch der beste.
 
Zurück
Oben