3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Yv!

2. Versuch:
Ich habe hierbei ein wenig "geflunkert" und mich mit Yv unterhalten. Mit anderen Worten hatte ich einige Hintergrundinformationen.

rausgefallen: Du solltest etwas beenden was mit Arbeit zu tun hat. Denn 3 + 5 =

Juli 25.07. - 24.08.2015

Du hast Dich leider zu früh gefreut diesen Monat kommt kein Geld. Es hat den Anschein das Du etwas erwartet hast.

August 25.08. - 24.09.2015

Ein Mann tritt in Dein Leben. Am Anfang sieht es noch gut aus. Was sich aber ins negative (in der Zukunft) ändern tut (wegen der dunklen Wolke).

September 25.09. - 24.10.2015

Eine Vertragsbeendigung kommt auf Dich zu aber eher mit einem eventuellen Freund/in oder sogar Arbeitskollegen.

Ich hatte Schwierigkeiten an Dich "ranzukommen" Du willst das nicht.
Hat man auch bemerkt weil alles falsch war was ich Dir als erstes gedeutet habe.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Sonnenblume!

2. Versuch:

Juli 25.07. - 24.08.2015

Ein Mann war schwer zugänglich. Und kommt wieder in die Aktivität.

September 25.09. - 24.10.2015

vielleicht ist damit ein Jobwechsel gemeint?
Nein auf keinen Fall. Hier geht es um eine Kommunikation die eine schöne Überraschungen/Einladungen/Geschenk/Besuch verbirgt wovon Du noch nichts weist.

Verdi
 
Liebe Sonnenblume!

2. Versuch:

Juli 25.07. - 24.08.2015

Ein Mann war schwer zugänglich. Und kommt wieder in die Aktivität.

September 25.09. - 24.10.2015


Nein auf keinen Fall. Hier geht es um eine Kommunikation die eine schöne Überraschungen/Einladungen/Geschenk/Besuch verbirgt wovon Du noch nichts weist.

Verdi

Danke dir. Ich lass mich einfach überraschen ☺
 
Liebe Salzberg!

rausgefallen: + = Wunscherfüllung.
später rausgefallen: Bist Du in Eile? Oder verrinnt Dir im allgemeinen die Zeit? Und Du weisst nicht wo sie geblieben ist. Oder sogar zur Zeit Krank?

Juli 25.07. - 24.08.2015

1. Du hast viel Hoffnungen/Wünsche und wirst Enttäuscht werden. Kann auch sein das Du etwas nicht einsehen möchtest.
2. Willst Du ins Gebirge/Berge fahren? Das könnte eine phantastische, unvergesslich Reise werden.
3. Wolltest Du in den Urlaub fahren und die Reise wird verhindert, gestoppt?

August 25.08. - 24.09.2015

1. Es gibt Neuigkeiten von einem Kind.
2. Etwas Neues beginnt, ein Neuanfang.
3. Ein Vertrauenswürdiger älterer Mann da machst Du kleine Fortschritte. Ein Schritt nach dem anderen, hier steckt noch etwas in den Kinderschuhen.

September 25.09. - 24.10.2015

1. Eine Veränderung steht ins Haus. Eventuell hat jemand Geburtstag.
2. Eine Einladung ermöglicht einen Kontakt zu einer Dame.

Verdi
 
Liebe Verdi,
Liebe Salzberg!

rausgefallen: + = Wunscherfüllung.
später rausgefallen: Bist Du in Eile? Oder verrinnt Dir im allgemeinen die Zeit? Und Du weisst nicht wo sie geblieben ist. Oder sogar zur Zeit Krank?
Ich denke, daß mir die Zeit irgendwie verrinnt! Das kommt ganz gut hin.

Juli 25.07. - 24.08.2015

1. Du hast viel Hoffnungen/Wünsche und wirst Enttäuscht werden. Kann auch sein das Du etwas nicht einsehen möchtest.
2. Willst Du ins Gebirge/Berge fahren? Das könnte eine phantastische, unvergesslich Reise werden.
3. Wolltest Du in den Urlaub fahren und die Reise wird verhindert, gestoppt?
Ich hätte eine Einladung ein paar Tage bei einer Freundin, Urlaub zu machen, dort gibt es auch Berge! Jedoch weiß ich nicht ob ich überhaupt fahren will! Bin noch sehr unentschlossen!

August 25.08. - 24.09.2015

1. Es gibt Neuigkeiten von einem Kind.
2. Etwas Neues beginnt, ein Neuanfang.
3. Ein Vertrauenswürdiger älterer Mann da machst Du kleine Fortschritte. Ein Schritt nach dem anderen, hier steckt noch etwas in den Kinderschuhen.
Im Augenblick weiß ich noch nicht, was ich damit anfange! Ich denke, es wird sich herausstellen!

September 25.09. - 24.10.2015

1. Eine Veränderung steht ins Haus. Eventuell hat jemand Geburtstag.
2. Eine Einladung ermöglicht einen Kontakt zu einer Dame.
Ja, zwei Freundinen habe in dieser Zeit Geburtstag! Es wird wohl eine Feier geben!

Verdi
:danke:liebe Verdi!
Ich gebe auf jeden Fall Feedback!
Liebe Grüße
 
Liebe Engelfee!

Irgendetwas muss/wirst Du unbedingt fallen lassen weil es furchtbar in die Hose geht. Es ist was großes.

Juli (13.07. - 12.08.2015)

Dein Solarchakra ist zur Zeit blockiert. Mit anderen Worten hast Du diesen Monat keinen Zugang zu Deinen telepathische Fähigkeiten und/oder Hellsicht/ Spiritualität.

August (13.08. - 12.09.2015)

Du profitierst von einer Entscheidung. Dies wird eine Gefühlsentscheidung sein die positiv ausfallen wird.

September (13.09. - 12.10.2015)

Schwierigkeiten (Rivalin?), die sich auflösen. Die Begeisterung/Liebe wächst bzw. wird stärker.

Verdi
Also, was ich fallen lassen soll oder muß ist mir etwas rätselhaft, das weiß ich nicht was das sein soll oder kann.
Bin schon immer am überlegen.
Das erste stimmt schon, ich bekomme überhaupt keine Informationen wenn jemand was fragt oder wissen möchte.
Ja, ich bin blockiert. Weiß allerdings nicht wovon.
So, das war schon mal das erste Feedback (y):rolleyes:
 
Liebe Yv!

2. Versuch:
Ich habe hierbei ein wenig "geflunkert" und mich mit Yv unterhalten. Mit anderen Worten hatte ich einige Hintergrundinformationen.

rausgefallen: Du solltest etwas beenden was mit Arbeit zu tun hat. Denn 3 + 5 =

Juli 25.07. - 24.08.2015

Du hast Dich leider zu früh gefreut diesen Monat kommt kein Geld. Es hat den Anschein das Du etwas erwartet hast.

August 25.08. - 24.09.2015

Ein Mann tritt in Dein Leben. Am Anfang sieht es noch gut aus. Was sich aber ins negative (in der Zukunft) ändern tut (wegen der dunklen Wolke).

September 25.09. - 24.10.2015

Eine Vertragsbeendigung kommt auf Dich zu aber eher mit einem eventuellen Freund/in oder sogar Arbeitskollegen.

Ich hatte Schwierigkeiten an Dich "ranzukommen" Du willst das nicht.
Hat man auch bemerkt weil alles falsch war was ich Dir als erstes gedeutet habe.

Verdi

Vielen lieben Dank. :)
Ich habe mir die Seite abgespeichert, so dass ich dir Feedback geben kann.
Bin wirklich gespannt was so alles auf mich zukommt bzw. wie es bei mir weiter geht. :)
 
Hallo liebe Veranti,

ich möchte dir gleich zum Juli ein Feedback geben (sonst vergesse ich)

Also: mir wurde sehr vieles klar (bewusst) was auch großen Kummer ausgelöst hat (unter anderem) Desweiteren hat eine Dame in der Arbeit große Unruhe verursacht. Das ist inzwischen geklärt. Generell Kummer und Sorgen in der Arbeit. Viel Stress. Und Herzschmerz wegen eines älteren Mannes in meinem Unternehmen. Soviel zum Juli. Ich finde das Blatt passt sehr gut bzw. sieht es stimmig aus. LG


Liebe Engel!

Du bist eine ganz ruhige!

Juli 2015
16.jpg
07.jpg
12.jpg

1. Verwicklungen werden geklärt. Wenn Du etwas planst solltest Du Dich nicht provozieren lassen / in Hektik verfallen. Denn der Plan/Idee gelingt.
2. Es könnte sich hier auch um eine Frau handeln die lästigen Ärger verursacht.
 
Liebe Veranti,

wenn du noch Zeit und Lust hast, würde ich mich auch über eine Legung freuen. Ich bin nämlich sehr neugierig, was in den nächsten drei Monaten auf mich zukommt bzw. frage mich, ob sich was tut.
Feedback gebe ich gerne, sobald es mir möglich ist.

Im Voraus lieben Dank schonmal für deine Mühe.

Verra
 
Werbung:
Juli 2015

Ein Bekannter/Freund/Arbeitskollegen/Bruder enttäuscht Dich weil er mit etwas hintern Berg hält bzw. nicht preis geben will.

Hallo Verdi,

wir schreiben zwar erst den 29. aber denke Rückmeldung kann ich dennoch schon geben.

In Richtung Enttäuschung ist in diesem Monat nichts Großartiges passiert. Wüsste auch nicht, dass man mir etwas vorenthalten hätte. Grundsätzlich war der Juli ein sehr schöner Monat für mich.. mit Sonne, Strand, Meer.. alles was dazu gehört :) Das Thema Hund (um die Karte hier wörtlich zu nehmen) hat aber Anfang des Monats eine große Rolle gespielt für mich.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben