Das Jenseits liegt nur jenseits des Verstandes und sieht Dir immer zu!

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
244
Ort
Bottrop
Das Jenseits liegt nur jenseits des Verstandes und sieht Dir immer zu!


Wenn das Leben außer Kontrolle gerät und die Probleme einem über den Kopf zu wachsen scheinen, dann ist es schwer sich vorzustellen, dass ein erneutes, positiveres Denken, Selbsterkenntnis oder vielleicht sogar ein Gebet zu gravierenden Veränderungen führen werden. Vielleicht würde all das tatsächlich helfen, wenn man nur die Kraft aufbringen würde, daran zu glauben und sich selbst zu motivieren. Viele Ratschläge in dieser Richtung lassen den wahren, nüchternen Alltag und das größte Mysterium der Menschheit außer Acht. Es gibt eine Macht im Universum, die uns tatsächlich beisteht, wenn wir bereit sind, dieses zuzulassen und darauf zu vertrauen. Erfahren Sie mehr über den Teil der Wahrheit, der all zu oft verschwiegen wird. Es gibt keinen Generalschlüssel zum Glück und auch kein Himmel auf Erden, ohne ein Minimum an Eigeninitiative. Es gibt aber für jeden Menschen einen Weg, der zur Erfüllung und inneren Heilung führt.





„Mitten im Leben und zwischen zwei Welten“… Inhalt, Beschreibung und Leseprobe siehe Link ….


http://www.epubli.de/shop/buch/Mitt...zwei-Welten-…-Guido-Kreft-9783737553872/46431

- ISBN978-3-7375-5387-2 (Print) - ISBN978-3-7375-5386-5 (E-Book) –
 
Werbung:
Zurück
Oben