suspensil

Das der Zucker nicht während der Pilzbehandlung eingenommen werden darf ist klar aber für später sind es bessere Zucker als alles was Weiß ist.

Das Wasser besser ist als jede Pflegelotion ist auch klar aber was macht man denn, wenn man unterwegs ist und auf die Toilette muss? In Gaststätten und Co. ist das Waschbecken nicht auf der Toilette also bleibt nur die Notlösung Tuch, wenn man es braucht.

Ich halte nicht mehr so viel von Bewertungen, denn da steckt oft mehr dahinter als vermutet. Ich probiere es aus, wenn es geht, ok, wenn nicht, dann lasse ich es weg.
 
Werbung:
Das Wasser besser ist als jede Pflegelotion ist auch klar aber was macht man denn, wenn man unterwegs ist und auf die Toilette muss? In Gaststätten und Co. ist das Waschbecken nicht auf der Toilette also bleibt nur die Notlösung Tuch, wenn man es braucht.

Schon mal was von Klopapier gehört? Zu viel waschen macht auch krank, gerade im Intimbereich.
Und beim Stuhlgang kommt man normaler Weise nicht in die Nähe der Scheide, wenn man sich abputzt, es sei dann man ist etwas "beschränkt", so wischt sich doch keiner ab, sorry. Dann müsste man sich wirklich nicht wundern ....

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Zurück
Oben