Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

So Ihr Lieben, ich mach mal nen schlanken Fuß. Das Bett ruft und ich muß Morgen unbedingt wieder früh aufstehen.
So geht das nicht nochmal.
Ach ja, ich habe doch noch einen Anhänger bekommen mit dem heiligen Christopherus.
Kann ich Donnerstag abholen, vielleicht sogar schon Mittwoch. Also alles gut :banane:

Bis Moooorgen :winken5:
 
Werbung:
So Ihr Lieben, ich mach mal nen schlanken Fuß. Das Bett ruft und ich muß Morgen unbedingt wieder früh aufstehen.
So geht das nicht nochmal.
Ach ja, ich habe doch noch einen Anhänger bekommen mit dem heiligen Christopherus.
Kann ich Donnerstag abholen, vielleicht sogar schon Mittwoch. Also alles gut :banane:

Bis Moooorgen :winken5:
das ist super (y)

dann schlaf schön bis morgen :winken5:
 
ganz toll, ich hab grad einen WARNanruf erhalten
ich soll morgen ja nicht ans Telefon gehen wenn die Arbeit anruft
meine Herzallerliebste Lieblingskollegin ist krankgeschrieben und die wollen mich anrufen

können die vergessen das ich arbeiten gehe, ich hab auch mal Urlaub

Aha, blau machen damit du zum Date kannst. :ROFLMAO:
 
Hy Ladies und Katerchen!!

Aaaalso: bei Engelfee: ja, ich hab den Eindruck, dass du recht hast mit deiner Vermutung, dass dein Schwie-Mo (Schwiegermonster) nicht wirklich besonders begeistert ist von deiner Mama, aber das is ev eher daher, dass sie die Lebendigkeit deiner Mutter selber nicht lebt.....und zur Lebendigkeit gehört halt auch Eigenverantworung fürs eigene Wohl dazu,was deine Mama gut zu leben scheint, die Schwie-Mu davon nur gar nix weiß.....siehe "Umzug hin oder her, sie will Besuch vom Sohnemann"!!! ned so easy die gute!!

micha: mach dir nen Spass, genieß es und lass dich ein bissl umgarnen.....das mag Frau :D und Mann macht es gern hihi...perfekte win-win-Situation.....

ich war mit L grad was trinken und tratschen, sie tut mir gut, bei ihr hab ich das Gefühl sein zu können wie ich eben grad bin, egal in welcher Stimmung und ich bin ihr willkommen.....so ein schönes gefühl!!
 
Werbung:
Zurück
Oben